Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini0809, 13. SSW am 24.06.2019, 23:09 Uhr

Stinke sauer auf meinen Freund

Hallo ihr lieben..
Ich muss mich mal eben aufregen
Mein Freund geht nächste Woche in die Bundeswehr. Alles gut und schön. Heute waren wir bei seinem Papa und ich bin in das Zimmer meines Freundes weil ich eh seit dem sein Papa eine neue Freundin hat nicht mehr so warm mit ihm bin. Das Problem ist dass seine ach so tolle Freundin wohl eifersüchtig auf mich ist auf die Schwangerschaft kam nur die Reaktion von wegen - ach ich hab dir jetzt Kondome gekauft... ähnlich hallo!???? Gehts noch? Naja auf jeden Fall meinte dann sein Vater was von einem verabschiedungsessen. Jetzt kommt’s ich als seine “Schwiegertochter in Spee” bin nicht eingeladen weil es seine ach so tolle Freundin nicht möchte... die schließt mich einfach aus. Was soll das? Mein Freund hat angeblich schon mit seinem Vater gesprochen und der meinte nur: „ Nein, sie lädt dich und mich ein” mein Freund soll das einfach akzeptieren. Hier herrscht jetzt dicke Luft was natürlich normal ist? Ich bin so sauer das ich heute auch auf der Couch schlafe...

 
4 Antworten:

Re: Stinke sauer auf meinen Freund

Antwort von ZitronenKeks1989, 38. SSW am 25.06.2019, 0:08 Uhr

Meine Schwiegermutter ist vor 3 Jahren 700 km umgezogen... sie meinte zu meinem Mann auch mal.. ja er könne ja mit unserem ersten Kind mal alleine runter fahren .. mein Mann glaubt bis heute , dass sie es nicht böse meinte vor einem Monat kam mal ne SMS zu meinem Mann .. hallo, ob du es nun hören möchtest oder nicht aber deine Frau mag mich nicht... 2 Tage zuvor hat die geschrieben.. ja auch ihr müsst mal kommen... Natürlich mit einem Neugeborenen 1 Kleinkind und einen 9 Jahre alten Labbi... ich hab sie letztes Jahr Oktober eingeladen als Überraschungsgast zum Geburtstag meines Mannes... die suite + Frühstück musste sie nicht bezahlen.. und was war ? Sie hat ihren Enkel 1x kurz hallo gesagt .. auf unsere Hochzeit kam sie in schwarz .. als mein Mabn ihr erzählt hat, dass ich erneut schwanger bin kam nur eine Aussage .. oh das wundert mich aber damit hätte sie ja nicht gerechnet... 20 Wochen später schrieb sie mal hat aber nie nach ihren Enkel oder dem Baby gefragt.. aber ich soll 700 km fahren..ahja.. also von daher .. mach dir nix draus ;) ich hab auch eine Schwiegerdrache die wohl täglich heulend vor ne Flasche Wein sitzt und sich oder mein Mann bedauert , dass ich die Frau an seiner Seite geworden bin .. und mein Mann sagt nur ach ja sie ist komisch und sieht alles recht entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinke sauer auf meinen Freund

Antwort von Muffin2014 am 25.06.2019, 6:56 Uhr

Oh, ist sie denn auch jünger?
Aber sei nicht sauer auf deinen Freund. Ich stelle mir das für ihn auch nicht gerade einfach vor.
Wenn er mit ihr drüber redet und sie wiederwillig einwilligt, fühlst du dich doch mega unerwünscht am Tisch.
Lass deinen Freund das Essen und mach mit ihm alleine noch was und hack deine Schwiegermutter ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinke sauer auf meinen Freund

Antwort von Kaitlyn am 25.06.2019, 8:32 Uhr

Ich versteh dich total, ich fände das auch blöd, aber sieh es so, wenn sie dich einladen würde obwohl sie es nicht will, würdest du dich völlig fehl am Platz fühlen. Genieß lieber die Zeit mit deinem Freund alleine und denk dir über sie deinen Teil, es gibt einfach Menschen die so sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinke sauer auf meinen Freund

Antwort von marie-lu am 25.06.2019, 16:24 Uhr

Ich wäre auch stinkig, mein Freund ist da genauso ... hab mich auch schon paar mal beschwert, dann kam nur er möchte keinen Stress ...
Aber es ist einfach scheisse kann ich verstehen... und die neue soll sich ***.
Wart mal ab so lange wird die vermutlich nicht bei seinem Schwiegervater sein ;)
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauer, enttäuscht und muss Luft ablassen

Erstmal ein Hallo in die Runde. Im Moment bin ich so wieso schon extrem reizbar und auch sensibel. Dazu kam jetzt das mein FA einfach für mich komplett inkompetent ist und ich jegliches Vertrauen verloren habe. Ich befinde mich aktuell noch in der 11SSW, fast 12SSW. Ich ...

von Elanya 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Zurück vom FA. Happy und sauer

Huhu. Endlich das herz schlägt in meinen 24mm großen wurm. Herrlich. Der neue Arzt war gute entscheidung. Habe sofort berufsverbot bekommen. Meine intuition war richtig. Habe neben fruchthöhle re. eine art einblutung. Sieht man am bild. Wäre ich weiter arbwiten gegangen so wie ...

von Thirsha, 7. SSW 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Frustriert und sauer über die Fa Praxis

Ich bin so sauer, ab heute ist mein Fa wieder aus dem Urlaub da, und die Tusse am Telefon meinte sie könnte mich dazwischen schieben,da dachte ich super und sagt dann am 04.06. würde es gehen. na super das ist doch noch ne ewigkeit. und so langsam müsste ich meinem Arbeitgeber ...

von biene369 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.