Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buddy36, 13. SSW am 24.06.2019, 13:58 Uhr

Ein hallo an alle

Hallo ihr lieben,
ich war bisher stille Mitleserin, möchte doch jetzt aber mal Hallo sagen.
Ich bin nun in der 13 SSW angekommen. Im Grunde darf ich mich gar nicht beschweren, da es mir eigentlich sehr gut geht. Die letzten Wochen waren trotzdem sehr anstrengend. Pünktlich zur 6 SSW hat die DauerÜbelkeit eingesetzt und die totale Müdigkeit hat dann auch nicht lange auf sich warten lassen. Mittlerweile ist es aber deutlich besser. Ich bin zudem seit zwei Wochen im Beschäftigungsverbot durch meinen Arbeitgeber, so dass ich jetzt erstmal schauen muss, was ich mit der ganzen freien Zeit mache.
Dem Krümel geht es gut, nächste Woche ist der nächste Routinetermin.
Ich hoffe, dass auch bei euch so langsam die Beschwerden nachlassen und wir alle gemeinsam in die Wohlfühlzeit starten können.
LG Buddy36

 
4 Antworten:

Re: Ein hallo an alle

Antwort von edina, 12. SSW am 24.06.2019, 14:11 Uhr

Herzlich willkommen!!
Ich hoffe auch sehr, dass die Übelkeit bald aufhört.
Starte morgen in die 13. Woche.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hallo an alle

Antwort von Juliette-Baguette, 10. SSW am 24.06.2019, 14:39 Uhr

Hallo und willkommen bei uns

Lerne doch das Nähen!
Das habt mir in der ersten SS sehr gut Die Zeit vertrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hallo an alle

Antwort von Buddy36, 13. SSW am 24.06.2019, 14:59 Uhr

Ja das steht auf jeden Fall auf meiner Liste. Habe noch eine voll funktionsfähige Nähmaschine von meiner Oma. Meine beste Freundin ist Profi und hat schon ihre beiden Kinder vollausgestattet. Außerdem ist sie gerade noch in Elternzeit und hat Zeit. Ich warte eigentlich nur noch darauf was es wird, dann kann es losgehen
Es ist trotzdem ein komisches Gefühl so von 100 auf 0, aber auch hier will ich mich gar nicht beschweren. Vorallem nicht, wenn ich lese, dass man mit Beschwerden bei den Temperaturen in einer Bäckerei arbeiten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hallo an alle

Antwort von Anna1998, 12. SSW am 24.06.2019, 17:58 Uhr

Hallo und herzlich willkommen
Ich hatte bis dato kaum Beschwerden. Es gab immer mal so Tage wo mir übel war aber nie so schlimm. Aber was nicht ist kann ja nich werden bei meiner besten Freundin hat das ganze mit der übelkeit erst in der 14. Woche angefangen und sich gezogen bis zur 19.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.