Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limie, 12. SSW am 21.06.2019, 12:46 Uhr

Mal wieder KH und vorsichtiges Outing

Hallo Mädels,

leider bin ich über den Feiertag wieder im KH gelandet, weil ich ziemlich viel Blut erbrochen habe. Das ist jetzt weg und ich bin wieder entlassen worden.

Gleichzeitig gab es aber auch ein gaaaaaanz vorsichtiges Outing. Also ich darf noch keine Klamotten kaufen :P

Wir bekommen scheinbar einen kleinen Jungen. Da war mein Bauchgefühl wohl richtig. :D

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende :)

 
5 Antworten:

Re: Mal wieder KH und vorsichtiges Outing

Antwort von Limie, 12. SSW am 21.06.2019, 12:47 Uhr

Ach und aber der 12. SSW machen die kleinen scheinbar Riesen Wachstumssprünge.

Bei Einlieferung war der Wurm 3,9 cm (also vor knapp einem Tag) und heute 4,71 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder KH und vorsichtiges Outing

Antwort von Juliette-Baguette, 9. SSW am 21.06.2019, 14:32 Uhr

Was machst du denn für Sachen
Um Himmels Willen!!!

Gute besserung dir!

Ich bin gespannt, ob das Outing bestehen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder KH und vorsichtiges Outing

Antwort von marie-lu, 10. SSW am 21.06.2019, 17:25 Uhr

ohman du arme !!

ich hoffe es geht dir wieder besser, du hast es aber auch nicht leicht.

Hoffentlich wird es jetzt besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder KH und vorsichtiges Outing

Antwort von Kaitlyn am 21.06.2019, 17:53 Uhr

Herrje, du machst Zeugs! Jetzt geht es dir aber wieder gut?

Glückwunsch zum Outing! Ich bin ja auch sehr gespannt und eigentlich überzeugt, dass es ein Junge wird, aber ich muss noch warten, meine andren haben sich leider ziemlich Zeit gelassen bis sie sich deutlich gezeigt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder KH und vorsichtiges Outing

Antwort von Kämpfer Maus am 21.06.2019, 22:29 Uhr

Blut erbrochen ??? oh mein gott ,warum Blut ,was haben sie gesagt ?????

So ein frühes Outing ,ist ja toll Glück Wunsch zum vielleicht jungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.