Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamafrau, 11. SSW am 20.06.2019, 19:31 Uhr

Hilfe -was tun??

Hallo,

ich habe seit heute Blutungen, allerdings weder schmierblutung noch hellrotes Blut... irgendwas dazwischen

Durch den Doppler habe ich aber das Herz schlagen hören.
Soweit ist es also noch da.

Was würdest ihr tun?
Kassenärztlichen Notdienst anrufen oder ins KH

 
7 Antworten:

Re: Hilfe -was tun??

Antwort von Mondhase am 20.06.2019, 19:38 Uhr

Bei Blutungen würde ich sofort ins KH,utrogest kann oft helfen .

Alles gute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe -was tun??

Antwort von Muffin2014 am 20.06.2019, 19:57 Uhr

Krankenhaus :)
Mit dem doppler ist das so ne Sache...es ist schwer als Laie zwischen Herz und Nabelschnur zu unterscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe -was tun??

Antwort von Mamafrau, 11. SSW am 20.06.2019, 20:06 Uhr

Das Herz klingt wie ein galoppierendes Pferd. Da bin ich mir sicher

Ins KH oder Bereitschaftspraxis soll ich nicht kommen.
Erst wenn die Blutung stärker werden würde oder Schmerzen auftreten.
Aufhalten lässt sich eh nichts

Vielleicht ruht es auch daher, weil meine kleine vorhin auf den Bauch gefallen ist. Sie übt gerade das laufen

Naja, ich werde sehen.
Danke und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe -was tun??

Antwort von drosera am 20.06.2019, 20:27 Uhr

Hi, wie Mondhase schon erwähnt hat, kann man je nach Ursache eben doch was aufhalten. Bei Krämpfe hilft Magnesium, bei Progesteronmangel künstliches Progesteron.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe -was tun??

Antwort von Pinguini am 20.06.2019, 21:01 Uhr

Wenn's nicht aufhört KH. Nicht abwimmeln lassen, einfach hin fahren in die Notaufnahme.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe -was tun??

Antwort von Muffin2014 am 21.06.2019, 9:05 Uhr

Was hat das denn damit zu tun, dass deine Kleine auf den Bauch gefallen ist? Bist du mit gefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe -was tun??

Antwort von Kaitlyn am 21.06.2019, 18:12 Uhr

Wie geht es dir jetzt? Warst du im KH? Ist die Blutung wieder weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe !! Angst

Hallo meine Lieben, Habe gestern sehr leicht positiv testen dürfen und bin natürlich sehr glücklich, aber kann mich nicht so sehr darüber freuen. Hab mir leider schon soviel durchgelesen, das ich einfach Angst habe das das Würmchen nicht bleibt. Dabei ist das unser 2ÜZ und ...

von Mörfi 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche nochmal eure Hilfe

Ich habe gestern morgen ja schon einmal bei ES+9 getestet. Heute Morgen habe ich noch einen gemacht, der erste ist meiner Meinung nach Blüten weiß. Dann habe ich noch einen zweiten gemacht (mit dem selben Urin). Es könnte eine zweite Linie zu sehen sein aber es kann auch nur ...

von Lilofi 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche mal eure Hilfe

Wünsche euch erstmal einen schönen Muttertag Habe heute morgen einen Step One Test gemacht und bin mir jetzt nicht sicher ob der Test Positiv ist oder ob es nur eine Verdunstungslinie ist

von Lilofi 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Ovu-Test

Hi Zusammen, nachdem der lila Clearblue mir gestern schon einen stehenden Smiley gegeben hat - ist nun heute der Femometer fett positiv - Test ganz rechts ist von gerade eben. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Der Femometer ist doch eigentlich ein 20er und sensibler ...

von Herbstblatt 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HCG bei 102 - Hilfe

War heut am Punktion(=ES) +17 beim Bluttest und der HCG lag nur bei 102. Habe das Gefühl, dass es diesmal wieder nichts wird. Habe bereits vor 6 Tagen positiv getestet mit Urin. Da müsste ich doch heute weit drüber liegen. War's bei jemandem ähnlich?

von Laylana, 5. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeee

Ich bin gerade total perplex.. habe einen clearblue digital gemacht der mir anzeigte nicht schwanger.. nun ja ich weiß basteln soll man nicht, habe aber trotzdem den Test aufgemacht und da ist ein zweiter Strich zu sehen! Oder ich habe Wahnvorstellungen.. das war auch kein ...

von Caroxz 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hallo und Hilfe 😵

Hallo ihr, ich habe heute diesen Test gemacht und bin mir nicht ganz sicher, da die Linie nicht durchgehend ist und sehr schwach Das war ein Facelle von Rossmann am Abend. Ich hab auch keine Ahnung wo im Zyklus ich ...

von Zwergl14 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Auch Ovu Hilfe bitte...

Ihr Lieben, es tut mir leid, wenn ich euch schon wieder mit den blöden Ovus komme, aaaaber: Müsste die Testlinie bei einem 10er ovu nicht stärker sein, als die beim 20er aus dem selben Urin? Bei mir ist der 20er immer stärker... (aber auch noch nie so richtig positiv, heute Tag ...

von Carrabea 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Unterleib druck vom lange stehen ??? Hilfe

Hallo ihr lieben , Ich bin zum zweiten Mal schwanger , habe bereits eine wundervolle Tochter die bald 4 Jahre alt wird. Ich hab eine etwas andere Frage, ich war bis diese Woche Dienstag 3 Wochen krankgeschrieben, mir wurde mein Zehnagel gezogen, jetzt arbeite ich wider seit ...

von Alinaviktoria, 8. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

NMT+1.. und knubbel.. hilfe

Guten morgen Joah also seid Tagen mens ziehen sogar ab und an im rücken bis in die Beine aber NÜÜX. Hatte mich ja schon verabschiedet aber der kram kommt nicht Achso ich ...

von MommyChaos 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.