Monatsforum Januar Mamis 2020

Traurig

Traurig

TanjaSch

Beitrag melden

Ich hatte heute so ein komisches Gefühl und bin zum Arzt. Wäre jetzt 9+5 ssw, sie macht n ultraschall und sieht nichts Der embryo hat sich nicht weiterentwickelt und kein Herzschlag mehr da. Bei der letzten Untersuchung hieß es, es wäre ein eckenhocker und schwer zu erkennen und nun ist alles vorbei. Ich bin unfassbar traurig und soll zur ausschabung. Ich habe morgen einen Termin im Krankenhaus zur Untersuchung und denn wird alles besprochen. LG

Bild zu Traurig - Forum für Januar - Mamis

Mutti2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TanjaSch

Mein Beileid. Ich war heute auch zur ausscharbung. Es war gar nicht schlimm. Ich darf auch gleich nachhause gehen. Alles wird gut. Lass dich knuddeln.

TanjaSch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti2020

Auch von mir mein Beileid! Ja da habe ich große Angst vor, ich bin froh wenn ich es auch überstanden habe. Danke, ich drück dich

Patty86

Beitrag melden

oh man jedesmal wenn ich sowas Lese ....kommen mir die Tränen Ich drück euch alle mal ganz lieb bleibt Stark und Tapfer..... Es ist so ungerecht..... glg

TanjaSch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patty86

Danke dir.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Tut mir sehr leid ,das Gefühl ist furchtbar. Wünsche alles gute .

TanjaSch

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist es, danke dir.

Juliette-Baguette

Beitrag melden

Das sind sehr schlimme Nachrichten Seit wann ist das zwergi denn nicht mehr gewachsen? Bleib stark. Ich wünsche dir alles Gute.

TanjaSch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

Ich weis nicht. Letzte Woche hat er mich um 1 Woche zurück datiert und sagte aber das es ein eckenhocker ist, Herzchen war auch zu sehen. Er hatte da 0,79cm gemessen. Heute hatte die vertretungsärztin einen großen dottersack gesehen und wenn es der Embryo ist, hatte er nur 0,48 cm gemessen und kein Herzschlag zu sehen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir tut es auch wahnsinnig leid. Ich drück dich!

Holle123

Beitrag melden

Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft