TanjaSch
Ich hatte heute so ein komisches Gefühl und bin zum Arzt. Wäre jetzt 9+5 ssw, sie macht n ultraschall und sieht nichts Der embryo hat sich nicht weiterentwickelt und kein Herzschlag mehr da. Bei der letzten Untersuchung hieß es, es wäre ein eckenhocker und schwer zu erkennen und nun ist alles vorbei. Ich bin unfassbar traurig und soll zur ausschabung. Ich habe morgen einen Termin im Krankenhaus zur Untersuchung und denn wird alles besprochen. LG

Mein Beileid. Ich war heute auch zur ausscharbung. Es war gar nicht schlimm. Ich darf auch gleich nachhause gehen. Alles wird gut. Lass dich knuddeln.
Auch von mir mein Beileid! Ja da habe ich große Angst vor, ich bin froh wenn ich es auch überstanden habe. Danke, ich drück dich
oh man jedesmal wenn ich sowas Lese ....kommen mir die Tränen
Ich drück euch alle mal ganz lieb
bleibt Stark und Tapfer.....
Es ist so ungerecht.....
glg
Danke dir.
Tut mir sehr leid ,das Gefühl ist furchtbar.
Wünsche alles gute .
Ja das ist es, danke dir.
Das sind sehr schlimme Nachrichten
Seit wann ist das zwergi denn nicht mehr gewachsen?
Bleib stark. Ich wünsche dir alles Gute.
Ich weis nicht. Letzte Woche hat er mich um 1 Woche zurück datiert und sagte aber das es ein eckenhocker ist, Herzchen war auch zu sehen. Er hatte da 0,79cm gemessen. Heute hatte die vertretungsärztin einen großen dottersack gesehen und wenn es der Embryo ist, hatte er nur 0,48 cm gemessen und kein Herzschlag zu sehen.
Mir tut es auch wahnsinnig leid. Ich drück dich!
Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft