Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauMaus, 9. SSW am 20.06.2019, 17:16 Uhr

Unsicher...

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Ich habe seit einer Woche ca. immer mal wieder Schmerzen im Unterleib. Ich weiß, dass es die Mutterbänder sein können. Allerdings hatte ich immer das Gefühl, es fühlt sich anders an. Irgendwie, als wenn meine Periode kommen würde. Dieser "Schmerz" ist anders. Eher ein Druck und viel viel weiter unten, Gefühlt schon eher am Scheideneingang (Sorry für das ausführliche Bild ). Hat das noch jemand von euch?

Ich war die letzte Zeit ständig beim FA, langsam denkt sie sicher, ich spinne. Und ich hätte auch für mich gerne mal etwas Alltag und Normalität, will aber natürlich auch nicht zu spät gehen wenn wirklich was ist...

Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Unsicher...

Antwort von Katha01, 19. SSW am 20.06.2019, 17:33 Uhr

Hey du.
Mach dich mal nicht verrückt. Solange keine Blutungen eintreten ist alles im grünen Bereich. Und wenn doch etwas ist wovon du nichts merkst, dann kann man in dem Moment eh nichts tun. Sollte der Embryo sich nicht mehr entwickeln, dann hat man keine Schmerzen dabei. Also ruhig Blut. Es wird sich legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher...

Antwort von FrauMaus, 9. SSW am 20.06.2019, 17:42 Uhr

Vielen vielen Dank, das beruhigt mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher...

Antwort von Muffin2014 am 20.06.2019, 19:00 Uhr

Dieses Stechen kenne ich aus den anderen schwangerschaften. Wenn ich viel gegangen bin, war es schlimmer.
Ich denke es ist der Beckenboden. Da gibt es verschiedene Übungen, um ihn zu stärken. Google mal :)

Hatte ich auch schon zu Beginn der schwangerschaften. Bei der 2. noch vor dem positiven Test (weshalb ich den dann gemacht habe). Die meisten haben es aber zum schluss, wenn alles nach unten drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher...

Antwort von FrauMaus, 9. SSW am 20.06.2019, 19:09 Uhr

Das beruhigt mich sehr. Und die Idee mit dem Beckenboden ist einleuchtend! Daran hätte ich nie gedacht. Ich mach mich gleich mal an die Recherche, wie ich das trainieren kann.
Danke für Deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher

Hallo an alle werdende Mamis! Ich war gestern beim FA und habe endlich meinen Mutterpass erhalten (aktuell bei 9+1, wobei sie mich auf 9+5 vordatiert hat). Gestern war auch alles okay, Kind bewegte sich & Herz schlug kräftig, habe mich wirklich sehr sehr gefreut & geweint ...

von julsi96, 10. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit nach FA Besuch

Hallo zusammen. Ich war gestern das erste mal beim Frauenarzt, da ich positiv getestet habe (erstes Kind). Leider war es nur mein Vertretungsarzt, da mein Arzt bis nächste Woche im Urlaub ist. Es wurde nur ein schneller Ultraschall gemacht. Der Arzt sagte herzlichen ...

von Mali14.05, 6. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Ungeduld, Unsicherheit, Vorfreude...

Ihr Lieben, steckt ihr auch in so einem Gefühlsdusel? Ich bin so ungeduldig, möchte, dass die Zeit schneller vergeht, weil ich mir so sehr meinen ersten FÄ-Besuch herbei sehne, um zu wissen, ob alles zeitgerecht entwickelt ist. Gleichzeitig bin ich so schnell unsicher, wenn ...

von Doroli, 5. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

+ an ES+12 - große Unsicherheit wegen MA, GKS und dünner Schleimhaut

Hallo Ihr Lieben, ich konnte es nicht lassen und habe heute früh an ES+12 getestet - leicht aber doch klar erkennbar positiv. Mir ist klar, dass es so früh natürlich immer noch schiefgehen kann, aber in diesem Fall ist die Anspannung besonders groß. Kurz zu meiner ...

von BelkaBaby 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

FA termin hat mich unsicher gemacht :/

Hallo ihr Januar-mamis :-) Kurz zu meiner 'geschichte'... Ich hatte vor 6 tagen an ES+9 meinen ersten pos. SST, zwar nur sehr zart aber die 2. Linie hat man gesehen. Seit dem hab ich jeden darauf kommenden tag einen erneuten gemacht &' auch die weiteren tests waren ...

von nkurtz37 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit!!!

Hallo, nachdem ich einige Jahre im Forum ausgesetzt habe (hab´ 2008 unseren Paul bekommen) schwanken derzeit meine Gefühle rauf und runter. Wir haben noch eine Große (12 Jahre) und seit letzten Dienstag ist mir grottenschlecht (erinnert mich an 2007). Nächsten Montag soll ...

von mimmumisue 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit

Hallo .Trotz Wunschkind bin ich so unsicher! Und kann es kaum glauben,dass ich wirklich schwanger bin.(Weil man ja nichts sieht ) Na gut ,Krämpfe habe ich in der Nacht und schwindelgefühle ,dass sind schon Anzeichen.Ausserdem waren diese Krämpfe schon sehr übel.(Magnosolv ...

von lilllla, 5. SSW 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.