Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doroli, 5. SSW am 19.05.2021, 21:35 Uhr

Ungeduld, Unsicherheit, Vorfreude...

Ihr Lieben,

steckt ihr auch in so einem Gefühlsdusel? Ich bin so ungeduldig, möchte, dass die Zeit schneller vergeht, weil ich mir so sehr meinen ersten FÄ-Besuch herbei sehne, um zu wissen, ob alles zeitgerecht entwickelt ist. Gleichzeitig bin ich so schnell unsicher, wenn das Ziehen im Bauch gerade mal nicht spürbar ist und teste öfter die Schmerzsensibilität meiner Brüste.
Und gleichzeitig ist da so viel Vorfreude und Grundvertrauen in meinen Körper, dass es dieses Mal doch einfach klappen muss.
Manchmal fühlt sich das alles nach einem riesengroßen Chaoshaufen an.

Wie geht es euch nicht zu wissen, was in euren Bäuchen vor sich geht? Seid ihr gelassener?

Liebste Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ungeduld, Unsicherheit, Vorfreude...

Antwort von BelkaBaby, 7. SSW am 19.05.2021, 21:59 Uhr

Ich kann Dich sooo gut verstehen! Habe meine Wartezeit bis zum ersten Arzttermin glücklicherweise fast überstanden (aber leicht war das nicht!) - am Freitag bin ich endlich dran, und jetzt schon ziemlich nervös!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld, Unsicherheit, Vorfreude...

Antwort von Aubrieta, 7. SSW am 20.05.2021, 6:46 Uhr

Hey,
Mir geht es ähnlich. Habe meinen ersten US nächste Woche und hoffe einfach dass alles gut ist. Ausserdem bin ich hin und her gerissen, ob ich mich "freue", wenn es Zwillinge werden. Mir ist klar, wie hoch die Chancen stehen, und wäre auch mächtig froh, aber dann müsste ein anderes Auto her, wir müssten die Wohnung umbauen etc. Habe eine IVF gehabt und zwei Eizellen zurück bekommen. Ein Gefühlschaos vom feinsten.
Aber weißt du was? Das ist immer so. Und es ist auch gut. Wir sind ja auch nur Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld, Unsicherheit, Vorfreude...

Antwort von Curlymom am 20.05.2021, 21:10 Uhr

Ich drücke dir soooooo fest die Daumen und freue mich, morgen von dir zu hören!

Ich habe so mega spannende Busen und nonstop ziehen im Unterleib. Für morgen Früh liegt mein Test schon bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

+ an ES+12 - große Unsicherheit wegen MA, GKS und dünner Schleimhaut

Hallo Ihr Lieben, ich konnte es nicht lassen und habe heute früh an ES+12 getestet - leicht aber doch klar erkennbar positiv. Mir ist klar, dass es so früh natürlich immer noch schiefgehen kann, aber in diesem Fall ist die Anspannung besonders groß. Kurz zu meiner ...

von BelkaBaby 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit

Hallo .Trotz Wunschkind bin ich so unsicher! Und kann es kaum glauben,dass ich wirklich schwanger bin.(Weil man ja nichts sieht ) Na gut ,Krämpfe habe ich in der Nacht und schwindelgefühle ,dass sind schon Anzeichen.Ausserdem waren diese Krämpfe schon sehr übel.(Magnosolv ...

von lilllla, 5. SSW 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.