Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni523, 7. SSW am 18.05.2021, 11:17 Uhr

Maccheroni - komische Gelüste

Seit ein paar Tagen wird die Übelkeit schlimmer und heute morgen konnte ich nur eine Karotte essen (ich esse sonst niiieee ungekochte Karotten ). Jetzt habe ich Hunger aber von allem was wir da haben wird mir schon beim Gedanken daran schlecht. Mein Mann geht gerade Maccheroni kaufen, weil es das einzige ist worauf ich gerade Lust habe.

Ansonsten bin ich auch extrem geruchsempfindlich und finde unser Waschmittel widerlich...

Was habt ihr so für Gelüste? Oder was findet ihr gerade besonders abstoßend?

 
3 Antworten:

Re: Maccheroni - komische Gelüste

Antwort von Melek2013, 5. SSW am 18.05.2021, 11:38 Uhr

Oh Meija, das hört sich nach einer Schwangerschaft an
Ich habe fast garkeine Anzeichen, zumindestens Noch! Bin aber erst bei 4+5 und denke das es noch seine zeit braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maccheroni - komische Gelüste

Antwort von Mopri, 7. SSW am 18.05.2021, 17:01 Uhr

Hi
Mit der Übelkeit ist bei mir auch super schlimm. Ich weiss langsam nicht was ich essen soll. Zur Zeit esse ich gerne noch Karotten, Tomaten und Gurke. Und das war’s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maccheroni - komische Gelüste

Antwort von Aubrieta, 7. SSW am 19.05.2021, 17:08 Uhr

Hey du,
Bei mir sind es Nudeln. So viel wie es geht. Mit allen möglichen Saucen. Hatte ich bei der ersten Motte auch. Da habe ich mich zum Schluss nur noch von Nudeln und Spinatsauce ernährt
Und Gerüche gehen noch bei mir. Mal schauen wie lange der Mann diesmal sein Duschgel benutzen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.