Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 5. SSW am 17.05.2021, 9:24 Uhr

Digitaler SSTest

Guten Morgen an Alle,

ich durfte glücklicherweise schon letztes Wochenende positiv testen.
Irgendwie fühlt sich alles so komisch an.
Anzeichen habe ich fast gar keine ausser ab und an unterleibsschmerzen bzw ziehen.
Mein Mann realisiert die Schwangerschaft noch nicht wirklich, deswegen habe ich heute einen digitalen Test gemacht. Das erste Mal in vier Schwangerschaften, wollte es ehrlich gesagt auch mal probiert haben
Naja gesagt getan.. Hoffe mein Krümelchen haltet sich fest.

Wie geht es euch? Habt ihr schon Anzeichen wie Übelkeit oder Erbrechen?
Ich durfte bei meinen drei SS zuvor bis zur Geburt hin erbrechen und Übelkeit hatte ich andauernd frage mich wie es diesmal wird und wann die wirklichen Anzeichen anfangen..

Liebe Grüße
Melek

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Digitaler SSTest

Antwort von Doroli, 5. SSW am 17.05.2021, 9:49 Uhr

Hi Melek,

ich kann dich total gut verstehen, dass du noch einmal einen digitalen gemacht hast.
Habe tatsächlich auch schon überlegt einen zu machen, habe aber Bammel davor, dass die Wochenbestimmung nicht zu meinem Schwangerschaftsstand passt.
Wie weit bist du denn?

Deine richtigen Anzeichen starten bestimmt ziemlich bald, dann sehnst du die entspannte Zeit zurück :)

Liebe Grüße Doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler SSTest

Antwort von Melek2013, 5. SSW am 17.05.2021, 9:58 Uhr

Hallo Doro,

Ich müsste heute ca. 4+4 sein. Denke die Wochennestimmung passt auch, hatte auch bammel davor

Hoffe das bei dir auch alles passt. Wie weit bist du?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler SSTest

Antwort von Doroli am 17.05.2021, 10:02 Uhr

Hi Melek,
ach lustig, wir sind fast gleich weit, bin heute bei 4+5. Vielleicht mache ich den digitalen Test mal nächste Woche, dann müsste ja vielleicht schon die 3+ drauf stehen. Ohje, da ist man beim Testen direkt nochmal richtig aufgeregt, obwohl man ja weiß, dass man schwanger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler SSTest

Antwort von lealie am 17.05.2021, 10:21 Uhr

Ich habe am Samstag auch noch einen Digitalen gemacht. Wollte ich auch mal ausprobieren.
Übelkeit habe ich noch nicht. Hatte ich aber in der ersten Schwangerschaft auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler SSTest

Antwort von Juni.Mama2018, 7. SSW am 17.05.2021, 10:32 Uhr

Die Übelkeit hat bei mir pünktlich bei 6+0 gestartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler SSTest

Antwort von Melek2013, 5. SSW am 17.05.2021, 11:15 Uhr

Hört sich ja super an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler SSTest

Antwort von Elenanin, 5. SSW am 17.05.2021, 13:11 Uhr

Hey, ich möchte am Donnerstag bei 5+0 meinen digitalen machen

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich von der 7. bis zur 38 ssw Übelkeit und Erbrechen. Hoffentlich bleib ich diesmal verschont... ansonsten bin ich müüüüüüüde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler SSTest

Antwort von Wolke1406, 5. SSW am 17.05.2021, 13:41 Uhr

Also ich hab den digitalen am Samstag gemacht, laut Rechner war ich da ca. 4+4 und es stand gleich 3+ da, aber ich hab auch schon gelesen, dass die Woche Anzeige nicht immer sehr genau sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler SSTest

Antwort von Doroli am 17.05.2021, 13:42 Uhr

Huhu Elenanin,

erwartest du dann schon eine 3+? Ich glaube, da mache ich mal mit. Bin Mittwoch/Donnerstag auch bei 5+0 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler SSTest

Antwort von Elenanin am 17.05.2021, 15:38 Uhr

Ja, könnte mir gut vorstellen dass dann die 3+ da steht dann sind wir ja in etwa gleich weit. Ich vermute meinen Eisprung vielleicht 1-2 Tage früher. Da sehr früh die Tests eindeutig positiv waren am 27.5 habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt.... wann gehst du hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler SSTest

Antwort von Doroli am 17.05.2021, 17:54 Uhr

Huhu,
ach cool, wie toll wäre das sogar die 3+ dann zu lesen
Ich hab meinen ersten Termin am 03.06., der mir zeitlich eigentlich nicht passt. Muss morgen nochmal anrufen und möchte fragen, ob ich etwas früher kommen kann. Leider sind die Rezeptionskräfte häufig so unfreundlich, dass ich immer das Gefühl hab drum betteln zu müssen, dass ich ein paar Tage früher kommen darf - nach zwei FG hat man doch einfach Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler SSTest

Antwort von Nadine2013, 7. SSW am 17.05.2021, 20:31 Uhr

Hey

heute mit Wochenwechsel hab ich die Müdigkeit gepachtet
vorher zieht es mal hie rund da im Unterleib, Zähne putzen mal besser mal schlechter
und die Brust schmerzt ganz schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.