Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilis am 16.05.2021, 7:51 Uhr

Ich steige ein!

Hallo!

Nachdem ich heute vor vier Wochen einen Abgang in der 9. SSW hatte, durfte ich nun wieder positiv testen. So schnell kann‘s gehen. Konnte es auch erst glauben, als ich heute deutlich einen HCG Anstieg bei den Billigtests sah.

Da mein Zyklus nach der Fehlgeburt sehr wirr war, könnte meine Mens noch irgendwann bis Mittwoch eintrudeln. Aktuell glaube ich es aber nicht. :)

ET wäre zwischen dem 22.1. und 25.1..

Gut anschnallen und los geht‘s!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ich steige ein!

Antwort von Elenanin am 16.05.2021, 8:44 Uhr

Guten Morgen,

Oh wie schön

Herzlichen Glückwunsch und Gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein!

Antwort von Mom_1021 am 16.05.2021, 8:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ,
Das ging ja flott.
Ich wurde im 2 ÜZ nach meiner FG im März 21 SS.

Jetzt heißt es anschnallen und bis zur Endstation sitzenbleiben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein!

Antwort von Melek2013, 5. SSW am 16.05.2021, 9:55 Uhr

Guten Morgen Marilis,

Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein!

Antwort von Aubrieta, 6. SSW am 16.05.2021, 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt heißt es anschnallen und fest halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein!

Antwort von sanne87, 10. SSW am 16.05.2021, 11:57 Uhr

Das freut mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch und dieses Mal schön festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein!

Antwort von Marilis am 16.05.2021, 19:23 Uhr

Danke schön! Hab‘ leider heute immer wieder Rückenschmerzen und bin mega mies gelaunt. Evtl. Kommt die mens ja doch in großen Schritten. Abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein!

Antwort von MissCoffee, 12. SSW am 17.05.2021, 8:22 Uhr

Hallo Marilis. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich sehr für dich und hoffe ganz doll, dass alles gut geht und die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst! Nimmst du denn wieder Progesteron?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein!

Antwort von Marilis am 18.05.2021, 14:09 Uhr

Hi!

Vielen lieben Dank! Wow. Du hast ja nun schon fast die gefürchteten ersten 12 Wochen hinter dir. Sehr cool. :) Wie geht's dir denn?

Ich kann es noch immer nicht so richtig glauben, da meine Temperatur und der Puls noch nicht sehr hoch sind und ich gestern Schmierblutungen und heute rosa Ausfluss habe. In Kombi mit Rückenschmerzen ist das doch uncool. Letztendlich kann ich aber nur warten. :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein!

Antwort von Minaya am 18.05.2021, 17:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!!! Schnall dich gut an, und habe eine tolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein!

Antwort von MissCoffee, 12. SSW am 19.05.2021, 8:35 Uhr

Ja, Die Zeit vergeht so schnell und auf einmal sind die 12 Wochen schon fast um. Manchmal ist mir nich übel und die Müdigkeit ist groß, aber es ist schon besser geworden.
Ach das ist doof mit den Schmierblutungen. Leider kann man da echt nur abwarten und das Beste hoffen. Hattest du nochmal getestet? Ich wünsche es dir wirklich sehr.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein!

Antwort von Marilis am 21.05.2021, 6:13 Uhr

Danke sehr!

Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Übelkeit sich nach dem ersten Trimester ganz verabschiedet. In meiner ersten Ss habe ich einmal so doll geweint, weil mir das Essen und die Lust darauf so gefehlt hat.

Bei mir ist alles wieder gut. Es war wohl wirklich nur die Einnistungsblutung. Ich denke, dieses Mal darf ich sitzen bleiben. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.