Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom_1021 am 15.05.2021, 20:56 Uhr

Hula Hoop in der SS

Guten Abend,
Ich habe im Januar 21 das Hulern angefangen und huler jeden Abend 45-60 Minuten. Ich brauche es für meinen Ausgleich.

Wer hulert auch in der SS?
Ist es für das Baby gefährlich?

Ich weiß auch , dass wenn der Bauch wächst ,Schluss ist mit dem hulern.
Lg Nicole

 
1 Antwort:

Re: Hula Hoop in der SS

Antwort von Lilli1204, 7. SSW am 17.05.2021, 23:22 Uhr

Hey :)
Ich mache auch jeden Abend meine Stunde. Meine Freundin hat es bis zur 20. SSW machen können und laut ihrer Gyn ist es auch nicht gefährlich für das Baby, das ist ja gut geschützt in der Gebärmutter.

Und wie immer gilt, was dir guttut tut auch dem Baby gut. Ich würde allerdings nicht in der SS mit extremen Sporteinheiten anfangen, wenn man vorher nie Sport gemacht hat. Aber ich denke das Maß ist entscheidend sowie das eigene Körpergefühl. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.