Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni.Mama2018, 7. SSW am 14.05.2021, 19:21 Uhr

Sturz

Ich bin eben gefallen. Voll mit dem Brustkorb in eine Tür und auf die hüfte
Mir tut so ziemlich alles weh was wehtun kann.
Auch mein Bauch
Würdet ihr nachgucken lassen?
Ich hab so angst meinen Krümel nochmal zu verlieren....

 
6 Antworten:

Re: Sturz

Antwort von BelkaBaby, 7. SSW am 14.05.2021, 19:25 Uhr

Hey,
ich glaube das Kleine ist in Deinem Bauch wirklich gut geschützt, aber wenn Du Dich dann wohler fühlst, lass kurz nachschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Curlymom am 14.05.2021, 20:04 Uhr

Wenn dir dein Gefühl sagt, einmal nachsehen zu lassen, dann würde ich das auch machen.
Du bist gestürzt, hast Schmerzen und damit auch große Angst. Ich würde ganz viel Ruhe und keine Erschütterungen empfehlen. Nicht so gut wäre, stundenlang in der Notaufnahme zu sitzen.
Ich würde da einmal anrufen und mich mit der Notaufnahme verbinden lassen und einmal nachfragen. Bleibe ganz ruhig!
Möchtest du heute nicht mehr fahren, dann ruh dich schön aus.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Jule199101 am 14.05.2021, 20:07 Uhr

Hi du, ich bin auch vor kurzem gestürzt und habe Frau Höfel die gleiche Frage gestellt. Gibt diese Frage aber so oder so schon öfter, such mal in der Stichwortsuche. Das wird dich alles sehr beruhigen:) dein Krümel ist gerade zu Beginn der Schwangerschaft soooo gut gepolstert, der hat davon gar nichts gemerkt:) du brauchst dir gar keine Sorgen machen, wirklich nicht! Später in der SS, so ab der 20. SSW sollte man bei wirklich schweren Stürzen gucken lassen, gerade ist das nicht nötig.
Ich verstehe es zwar, man sorgt sich einfach dauerhaft, aber es ist wirklich nicht nötig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Melek2013 am 14.05.2021, 22:42 Uhr

Ouuh gute Besserung
Geht es dir besser?

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Juni.Mama2018, 7. SSW am 14.05.2021, 22:48 Uhr

Ich war dann eben doch ins Krankenhaus, da ich wirklich starke Kopfschmerzen habe. Ist wohl eine Art Schleudertrauma
Aber sie haben auch nach dem Krümel geguckt. Dem geht's gut. Zeitgerecht entwickelt und Herzchen hat geschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Melek2013, 5. SSW am 14.05.2021, 23:58 Uhr

Super,. Das freut mich.

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.