Monatsforum Januar Mamis 2022

unser erster Ultraschall

unser erster Ultraschall

Nadine2013

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben , gestern war es soweit, ich/ wir hatten unseren ersten Termin. was war zu sehen? Leider war nicht viel zu sehen man sah dann nur eine hochaufgebaute Schleimhaut von 1,3 cm was sehr gut ist dann auf der re Seite eine ,,Schwangerschaftszyste,, Meine FA sagte sei so 4/5 ssw. Nachher in der Kiwuklinik genau dasselbe man sah leider nichts aber die Klinik sagte bin 5+2 dennoch sagte beide das ich schwanger bin morgen gibt es dann noch meine HCG-Wert hoffe das es ,,normal,, ist das man noch nichts sieht lg an euch

Melek2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nadine2013

Hallo Nadine, Wie geht es dir heute? Hast du schon dein HCG Wert bekommen? Hoffe das es sich genug gesteigert hat. LG Melek

Nadine2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melek2013

Die Klinik sagte der Wert sei gut angestiegen ich selbst finde ihn etwas unter dem Schnitt, aber die Ärztin sagte sie sind schwanger nun habe ich den nächsten Termin am nächsten Freitag zum Ultraschall

Tinaa24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nadine2013

Mir gehts genauso nur war meine FA nicht so gesprächig meinte nur wie erahnt nichts zu sehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut das war’s schwanger wäre ich ja nach 2 positiven Tests ihre Aussage ..naja ..hab jetzt fast Ende 9 ssw ein Termin wann hast du dein nächstes ?