Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lilofi  am 14.05.2021, 8:17 Uhr

Ich schnalle mich mal gut mit an !

Ich hatte schon fast aufgegeben und gestern nicht mehr getestet. Gestern war mit dann über den Tag aber immer mal wieder etwas flau im Magen und ich habe heute morgen wieder getestet. Erst mit einem one Step und danach mit einem CB und siehe da positiv

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich schnalle mich mal gut mit an !

Antwort von Elenanin am 14.05.2021, 8:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schnalle mich mal gut mit an !

Antwort von lealie am 14.05.2021, 9:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schnalle mich mal gut mit an !

Antwort von Felicenavidat am 14.05.2021, 11:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das sind tolle Neuigkeiten

Ich bin heute ES+10, NMT ist aber erst in 6 Tagen. Hab heute morgen auch schon wieder negativ getestet und bin etwas demotiviert. Aber deine Geschichte macht mir wieder ein bisschen Hoffnung

Ganz liebe Grüße und gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schnalle mich mal gut mit an !

Antwort von Curlymom am 15.05.2021, 12:30 Uhr

Wie schön zu lesen...
Happy End
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.