Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 5. SSW am 14.05.2021, 0:41 Uhr

Schwangerschafts App

Hallo

Mich würde es interessieren welche App ihr benutzt während eurer Schwangerschaft?
Welche ist informativ?

LG Melek

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschafts App

Antwort von Stephie1105, 17. SSW am 14.05.2021, 6:18 Uhr

Huhu aus dem Oktober
ich hab gleich 3, weil mich das immer total interessiert Lustig ist, dass in allen 3 Apps eine andere Größe des Kleinen steht Da darf man sich wohl nicht verwirren lassen und sich nach einer App richten.

Ich habe:
- Schwangerschaft+
- HiMommy und
- Bebelli

Die Schwangerschaft+ App, finde ich persönlich am schönsten aufgebaut. Aber auch die HiMommy App ist total süß! Hier kann eine HiDaddy App dazu runter geladen werden, die Kostet bei Iphone allerdings Geld.
bei Bebelli steht alles unfassbar umfangreich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts App

Antwort von Aubrieta am 14.05.2021, 7:30 Uhr

Hi, ich habe auch die Schwangerschaft + und finde die toll aufgebaut. Gerade die Darstellung des Babys ist unglaublich toll. Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts App

Antwort von Melek2013 am 14.05.2021, 10:28 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts App

Antwort von Tinaa24 am 16.05.2021, 11:57 Uhr

Hallo :) ich habe von meiner Krankenkasse eine tolle App und Meine Schwangerschaft App die finde ich echt super da ist Baby , Mama , Ernährung , Rat usw kann ich nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.