Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80, 5. SSW  am 13.05.2021, 8:57 Uhr

Schmierblutung...

Hey Ihr Lieben. Ich habe heute morgen eine leichte Schmierblutung bemerkt... ich habe das Gefühl, dass es sich erledigt hat... habe keine Schmerzen , aber irgendwie fühle ich mich anders... brustspannen hatte ich die ganze Zeit kaum, eher Übelkeit und Kreislauf...

 
4 Antworten:

Re: Schmierblutung...

Antwort von Melek2013 am 13.05.2021, 9:33 Uhr

Guten Morgen,

Versuche positiv zu bleiben. Wenn es bei einer schmierblutung bleibt, solltest du dir weniger Angst machen. Hoffe mal das es nicht weiter dazu kommt.. Wann hast du dein Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung...

Antwort von jaco_80 am 13.05.2021, 9:37 Uhr

Die Schmierblutung wird leider stärker und dunkelbraun / rot . Wie bei der Periode... ich hätte nächsten Donnerstag einen Arzttermin gehabt. Bin schon etwas traurig. Aber ... vielleicht ist es auch besser so. Bin mir sehr sicher, dass es das war. Gestern war noch alles gut und ich hatte deutliche Schwangerschaftsbeachwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung...

Antwort von jaco_80 am 13.05.2021, 13:26 Uhr

Also irgendwie ist es schon komisch, denn ich habe absolut keine Schmerzen. Kein Ziehen, kein nix. Nur diese blöde bräunliche Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung...

Antwort von Sammy-Joe am 13.05.2021, 15:18 Uhr

Ich hatte das in meiner 4. Schwangerschaft bis zur 14. Woche vier Mal. Es war alles okay und mein Mäuschen ist schon über ein Jahr alt.
Ich bin sehr erschrocken, weil ich das vorher nie hatte, aber der Arzt meinte das kommt viel öfter vor als man denkt.
Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, so lange es nicht stärker wird. Ich drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung zum wahnsinnig werden

Huhu ihr Lieben. Bisher immer nur stille Mitleserin von Außen gewesen wollte ich mich doch mal dazu gesellen. Ich bin jetzt 7+6 und habe quasi von Beginn an immer wieder Schmierblutungen. Die 7. Woche begann dann mit einer frischen Blutung. Seit dem nehme ich Progesteron und ...

von FräuleinMond, 8. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

6. SSW leichte Schmierblutung - Einnistung?

Hi ihr! Ich habe da mal eine Frage... Ich bin in der 6. SSW und habe eben leider braune Tropfen in meiner Slipeinlage entdeckt. Beim Abwischen leider auch. Jetzt werde ich natürlich wahnsinnig :( Im Internet liest man: in der 6. SSW kann das eine Einnistungsblutung sein. ...

von Lora3, 6. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

ES+ 10 & schmierblutung

Hallo Ich habe heute morgen bei ES+10 einen Clearblue UltraFrühtest & Facelle Streifentest gemacht welche beide leichte Striche anzeigten, daraufhin habe ich einen Clearblue UltraFrühtest Digital gemacht welcher negativ anzeigte. Heute ...

von September22Baby 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Hellrosa Schmierblutung

Guten Abend Mädels, Also ich bin mit den Nerven so langsam fix und fertig... am Montag war ich beim Ultraschall und es war alles in Ordnung - anschließend beim abputzen nachm pinkeln bräunlichen Ausfluss der sich jetzt zu dauerhaften rosa Schmierblutungen/Ausfluss vermischt ...

von Jessy4694, 6. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Es+7 und Schmierblutung :-(

Hallo, ich habe gerade eine leichte Schmierblutung gehabt und einseitige Schmerzen.in der Leistengegend. Meine Mens kommt immer frühestens am es+13...aber wer weiß was diesmal wieder nicht stimmt Irgendwie macht man ...

von Lächelnundwinken 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Mal wieder braune Schmierblutung gehabt!

Tja was soll i sagen, hat sich über ein paar Stundn gezogen und war auch wenig und jetzt is es wieder weg! Im Moment brauch ich Nerven aus Drahtseil, aber gut, mein Partner und ich sehn das jetzt mal mit klaren Kopf, wenn uns der Krümmel ...

von Girly08, 6. SSW 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung in 4+3SSW

Hallo,ich habe leichte Schmierblutungen seit Mittwoch,an diesem Tag sollte eigentlich meine MS kommen.Ich hatte letztes Jahr eine FG und diese Blutungen beunruhigen mich total:(((Meine FÄ hat nur Blut abgenommen und im US war bis jetzt eine gut aufgebaute Schleimhaut zu ...

von Okira 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung in 4+3SSW

Hallo,ich habe leichte Schmierblutungen seit Mittwoch,an diesem Tag sollte eigentlich meine MS kommen.Ich hatte letztes Jahr eine FG und diese Blutungen beunruhigen mich total:(((Meine FÄ hat nur Blut abgenommen und im US war bis jetzt eine gut aufgebaute Schleimhaut zu ...

von Okira 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Etwas Schmierblutung

Hallo ihr lieben...euch allen erstmal einen schönen Muttertag ... Meiner fing leider nicht so schön an...mit etwas braunem Blut heute früh am Toilettenpapier...hab mich jetzt auf die Couch gelegt...nun ist es auch wieder weg...aber die ...

von Sabrinaaa84, 6. SSW 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung...

Es ist zum verrückt werden. Gestern schmierblutungen bekommen, ich gedacht, ok das wars... Abends, alles wieder weg, bis heut Mittag.. Leicht bräunlicher Ausfluss, seit dem nichts mehr... Unterleibsschmerzen nach wie vor... Ahhhhh.... Ich trau mich nicht zu testen:(( mein ...

von motte86 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.