Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curlymom am 16.05.2021, 16:48 Uhr

Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Ich teste nächsten Sonntag.
Dann bin ich ca ES+14
Ich würde ganz hinten im Bus sitzen. Diesen Platz mag ich am aller liebsten.

Ich bin heute ES+7 und hab täglich UL-ziehen.
Meine kompl. Brüste ( nicht die BW) fühlen sich erst seit heute schwer und etwas schmerzempfindlich an.
Ansonsten habe ich nix nix nix

Bin auf euch gespannt

 
22 Antworten:

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Melek2013, 5. SSW am 16.05.2021, 17:01 Uhr

Wünsche dir viel Glück. Die Hibbelzeit ist sehr aufregend. Respekt wenn du es auch bis nächsten Sonntag aushälst mit dem Testen

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Curlymom am 16.05.2021, 17:16 Uhr

Hallo liebe Melek,

morgen habe ich erstmal Auswertung der Blutentnahmen und US. Mein FA begleitet mich 4 Zyclen engmaschig. Das gibt ein gutes Gefühl.
Mal sehen, was er sagt. Testen werde ich aber auf jeden Fall damit ich Bescheid weiß.
Vielleicht ja schon Samstag oder Freitag
Mal sehen wonach mir ist.
Vielen Dank für dein Däumchen
Wie geht es dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Pinuschki am 16.05.2021, 17:30 Uhr

Wir sind fast zeitgleich
Ich bin heute Eisprung plus 8. Ich habe nichts. Kein ziepen kein nichts .. nur minimale brustempfindlich.
Mein NMT wäre auch nächste Woche Sonntag. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Curlymom am 16.05.2021, 17:34 Uhr

Wie aufregend
Wann testest du?
Ich bin schon so gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Pinuschki am 16.05.2021, 17:41 Uhr

Ich glaube ich teste frühestens Freitag.
Vorher mag ich eigentlich nicht...

Ich find's hier gemütlich, würde gerne in dem Bus bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Ninah_30 am 16.05.2021, 17:57 Uhr

Hallo auch :)
Bin neu hier, also noch nicht so vertraut mit allem!
Bin heute es +8
Hab einen sehr regelmäßigen Zyklus (kann fast die Uhr danach stellen) und fühle eigentlich immer den ES. Hatte diesen zyklus aber auch danach immer mal wieder ein zwacken im bauch. Ansonsten aber nichts ausser meine typische migräne zum wetter wechsel. (Hab auch normalerweise kein pms ausser krämpfe am tag vor der mens) Bin aber ständig am nachlesen was man alles haben könnte und überlege auch schon wann ich testen könnte. Bin ganz schön gestresst damit, glaub das ist nicht so gut
Na jedenfalls würd ich gern mit hibbeln, denke das macht zusammen mehr freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Mrs Vanessa am 16.05.2021, 18:19 Uhr

Wünsche dir ein positives Ergebnis :)

Ich bin heute genau bei 4+0 und bis auf extreme extreme Müdigkeit geht es mir gut und ich hoffe wahrscheinlich wie jede, dass die Morgenübelkeit um mich einen riesen Bogen macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Mom_1021 am 16.05.2021, 18:55 Uhr

Hallo.
Ich bin heute schon 2-4 Tage überfällig aber so genau kann ich es nicht sagen, da ich im März 21 ein FG hatte und mein Zyklus noch nicht richtig läuft.
Ich müsste ca. ES +19 sein, ich habe am Dienstag meinen jährlichen Frauenarzt Termin und will mich überraschen lassen.
Symptome sind extremes Brustspannen, Müdigkeit , Saures aufstoßen und egal was ich mache , ich bin echt schnell aus der Puste (kenne ich gar nicht von mir )
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Mom_1021 am 16.05.2021, 18:56 Uhr

Ach und es zieht und ziept im Unterleib ab und zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Melek2013, 5. SSW am 16.05.2021, 19:09 Uhr

Danke der Nachfrage Curlymum,

Mir geht es sehr gut, habe kaum Anzeichen was denke ich noch kommen wird.
Habe bei meine SS zuvor immer spät erkannt als ich schon Symptome hatte, deshalb ist das alles mir neu. So früh schon bescheid zu wissen. Aber ich genieße es.
Denn bei meinen SS zuvor hatte ich bis zur Geburt nur Übelkeit und erbrechen., kein schönes Gefühl. Schauen wir mal wie es diesmal wird.

Liebe Grüße
Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Malimaus28 am 16.05.2021, 20:15 Uhr

Hallo Curlymom,
ich teste auch am Sonntag da bin ich dann ES+12
Falls es diesmal klappen sollte wäre ET 31.1.22 bzw. der 1.2.22
Es wäre so toll wenn es nach 5 Jahren und 5 frühen FG nun endlich klappen würde!
Ich habe seit gestern schon sehr empfindlich Brüste. Das finde ich sehr ungewöhnlich, weil ich diese Anzeichen eigentlich nur kenne wenn ich wirklich schwanger war... aber dieses Spannen in den Brüsten bzw. die Druckempfindlichkeit kam sonst immer erst so ab positivem Test.
Keine Ahnung warum das jetzt bei ES+5 so ist.
Ich bin gespannt!
Dann drücke ich dir die Daumen für Sonntag LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Lele94 am 16.05.2021, 20:37 Uhr

Hallo,
Ich bin heute ES+9 und es zwickt und ziept etwas im Unterleib, die Brustwarzen sind ein bisschen empfindlich und heute früh war mir übel, aber das kann auch vom Duphaston kommen.
Ich mache das erste mal eine Testreihe wegen Ovitrelle (11 Tage her) und der Strich ist heute stärker als gestern (wo er kaum mehr zu sehen war) ich hoffe dass es so weiter geht und versuche guter Hoffnung zu sein (:

Ich wünsche uns allen ganz viele positive Tests

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Wunschkatze3 am 16.05.2021, 20:48 Uhr

Ich bin heute ES+10, am Donnerstag geht es im KiWuZe zum Bluttest. Bis jetzt ist aber alles negativ. Vielleicht mache ich Di./Mi. nochmal ein Test. Mein Gefühl sagt mir, ist wieder nix geworden. Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen. Habe ja noch bisschen und von daher noch alles offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Hasi1980 am 17.05.2021, 6:15 Uhr

Huhu Mädels

ich bin heute ES+14. Normalerweise sollte heute die rote Hexe eintrudeln. Ich merke allerdings noch nichts. Also nur, dass ich gerade eher weinerlich bin....

Testen werde ich vorläufig nicht. Da dreh ich nur durch.
Hatte immer nen tag-genauen Zyklus von 28 Tagen. Nur letztes Mal nicht, da waren es 33 Tage und ich hab mich mit den täglichen Tests verrückt gemacht. Von dem ganzen verpulverten Geld mal abgesehen....

Wenn es auch dieses Mal nicht geklappt hat, haben wir Mitte Juni einen Termin im Kiwu-Zentrum zum abklären.

Ich muss aber wirklich sagen, so langsam merke ich, wie ich innerlich aufgebe. Kann das nicht beschreiben. Hab das komische Gefühl jetzt seit ca 3 Wochen. Bis dahin hab ich beim Lesen der positiven Tests hier im Forum immer Tränen bekommen. Und jetzt? ICh freu mich für jeden, aber für mich ist es irgendwie weit weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Pfefferchen am 17.05.2021, 23:05 Uhr

Ich hibbel auch noch mit.
Bin heute bei ES+7 und möchte am Wochenende mit nem Frühtest testen.
Ich fühle ehrlicherweise grade gar nichts, letzte Tage meinte ich ein Ziehen im Unterleib wahrzunehmen, aber aaaalles psychosomatisch. ;)
Bei der letzten Schwangerschaft fand ich plötzlich mein Nutella Brötchen ekelig, ich trau mich grade gar nicht es zu probieren, ich möchte keine negativen Gedanken, falls es noch schmeckt. ^^
Ich habe aktuell wohl echt Appetit, hab ich sonst eigentlich während der Mens.
Und ich bin das Gegenteil von Dauermüde...

Naja, wenn ich mitfahren darf, dann wird der ET sein der 31.01.2022, ich gehe also mit in die letzte Reihe, wenn du mich lässt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Curlymom am 18.05.2021, 21:37 Uhr

Wir hibbeln einfach gemeinsam
Nun rückt die heiße Testphase immer näher
Ich drücke dir alle Daumen liebe Ninah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Curlymom am 18.05.2021, 21:39 Uhr

Du bist schon schwanger
Wie wunderbar.
Ich hoffe sehr, dass du verschont bleibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Curlymom am 18.05.2021, 21:41 Uhr

Und zack, bist du schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Curlymom am 18.05.2021, 21:45 Uhr

Ich bin schon so extrem gespannt, ob du mit diesen Symptomen positiv testen wirst
Ich drücke dir nochmal mehr die Daumen, dass es klappt
Wir hören uns
Bis Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Curlymom am 18.05.2021, 21:46 Uhr

Hallo Lele wie sieht es bei dir aus????
Bin schon gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Curlymom am 18.05.2021, 21:48 Uhr

Ich war auch schon im Kiwu. Ich bin mir sicher, du bzw ihr werdet dort sehr gut aufgehoben sein
Dann wirst du auch wieder Mut und Hoffnung bekommen
Ich drücke dir wirklich so sehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch mit? Wie weit seid ihr, wann testet ihr und wie geht es euch?

Antwort von Curlymom am 18.05.2021, 21:50 Uhr

Ich lasse dich sowas von mit in die hintere Reihe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.