Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi1980 am 18.05.2021, 8:54 Uhr

bin weg...

... die rote Hexe hat sich gemeldet. Also steige ich wieder aus. Alles Gute für Euch! Ich versuche Bus Nr. 21 zu erwischen....

Passt auf Euch auf!

 
4 Antworten:

Re: bin weg...

Antwort von Elenanin, 5. SSW am 18.05.2021, 10:15 Uhr

Ach das ist doch Mist:( ich drücke dir die Daumen dass es im nächsten Monat klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin weg...

Antwort von Melek2013 am 18.05.2021, 11:39 Uhr

Echt schade, wünsche dir viel Glück beim nächsten Zyklus.

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin weg...

Antwort von ichwarsnicht am 18.05.2021, 15:29 Uhr

Huhu,
Mist!
Ich komme mit. Meine kommt spätestens übermorgen, aber ich denke eher morgen. Wenn es im nächsten Monat klappen würde, wäre der ET der 22.02.2022. Hachja... träumen darf man ja wohl.

LG und ganz viel Glück für den Februar.

Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin weg...

Antwort von Curlymom am 18.05.2021, 20:30 Uhr


Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es im Februar klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.