Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013, 7. SSW  am 17.05.2021, 21:07 Uhr

Freitag gehts wieder los / Wie war es bei euch?

Am Freitag gehts wieder los zum Ultraschall, hoffe so sehr das man was sieht
Die Tests werden auch immer stärker demnach müsste das HCG ja auch steigen

oh bin ich gespannt Mädels
Bin dan 6+4

wann konnte man bei euch das erste mal auf dem US was sehen ?

 
4 Antworten:

Re: Freitag gehts wieder los / Wie war es bei euch?

Antwort von JanneKiese am 17.05.2021, 22:31 Uhr

Also, da könnte man bei mir meistens schon was sehen, teilweise auch den Herzschlag, nur einmal hatte ich eine kleine Eckenhockerin. Leider endete diese Schwangerschaft mit einer FG, hatte aber damit nichts zu tun, sondern lag an Amnionbändern.
Ich bin jetzt ähnlich weit wie du, habe aber erst einen Termin beim Arzt am 8.6., das ist ein "alter" Termin und eigentlich wollte ich solange warten, weiß aber noch nicht, ob ich das schaffe...! Ich hatte mehrere FG /Abgänge und möchte einfach nicht so früh hin, um mich nicht wieder unnötig verrückt zu machen, weil man noch nichts/nicht genug sieht, obwohl dann doch alles okay ist und ich möchte auch nicht sehen, dass alles okay ist und dann geht es doch noch wieder schief, was ja einfach oft passiert in den ersten Wochen...! Ich drücke dir aber die Däumchen, dass alles zeitgemäß entwickelt ist und du vielleicht sogar schon das Herzchen schlagen siehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag gehts wieder los / Wie war es bei euch?

Antwort von Nadine2013, 7. SSW am 17.05.2021, 22:42 Uhr

gehe nur so früh hin da es eine künstliche Befruchtung ist und wir in der Klink derzeit noch behandelt werden.

denke sonst hätte ich auch später einen Termin ausgemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag gehts wieder los / Wie war es bei euch?

Antwort von Mopri, 7. SSW am 18.05.2021, 9:26 Uhr

Hi
Ich war die Woche bei meiner Ärztin und man konnte bereits ein Herzschlag sehen
Bin ca 6+1 jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag gehts wieder los / Wie war es bei euch?

Antwort von Nadine2013, 7. SSW am 18.05.2021, 12:19 Uhr

Ich war schon bei 5+2 da hat man leider ausser einer hochaufgebauten Schleimhaut nichts erkennen können=(

hab echt mega Angst das man nun wieder nichts sieht und es dann alles aus ist

Freitag wäre ich bei 6+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.