Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinuschki  am 18.05.2021, 12:16 Uhr

Nicht mehr ausgehalten

Ihr lieben
Ich bin heute vermutlich Eisprung plus 10.
NMT Sonntag. Ich wote frühestens Freitag testen, aber wir haben heute Jahrestag und ich hab dann doch getestet.

Ich habe die Z1 20er Tests von a ____ z. Ich habe mit Morgenurin einen, vermutlich eher eingebildeten, Hauch von etwas gesehen. Über Foto tatsächlich nur aufgreifbar als ich die Helligkeit runterfahren habe und den Kontrast erhöht habe. Dee Strich kam innerhalb der angegebenen 3-5 Minuten. Nach 30 Minuten war die Linie allerdings nicht mehr da. Ich also brav 3 h pipi gehalten um nochmal einen zu machen. Der ist tatsächlich Blütenweiß...
Die nächsten Tage werde ich testen, jetzt hat's mich gepackt.

Ich füge mal die Bilder mit ein. Vllt. kann mir jemand sagen ob er den Hauch von etwas auch sieht...oder meine Fantasie mich Hops nimmt

 
7 Antworten:

Re: Nicht mehr ausgehalten

Antwort von Pinuschki am 18.05.2021, 12:18 Uhr

Foto 1 ist dunkler gemacht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr ausgehalten

Antwort von Pinuschki am 18.05.2021, 12:19 Uhr

Foto 2 nicht so dunkel.
Ich doofe Nuss.. hätte ich das Testen doch gelassen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr ausgehalten

Antwort von Pinuschki am 18.05.2021, 12:20 Uhr

Ich hab da wo ich die Linie vermute ausversehen rumgepopelt. Deshalb sieht es da so komisch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr ausgehalten

Antwort von Pinuschki am 18.05.2021, 13:02 Uhr

Schwarz weiß.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr ausgehalten

Antwort von Melek2013, 5. SSW am 18.05.2021, 13:28 Uhr

Dachte schon, da stimmt doch etwas nicht mit dem Test

Ich kann einen Schatten bzw Hauch erkennen. Hoffe doch das du mit deiner Vermutung richtig liegst und der Strich morgen stärker wird. Däumchen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr ausgehalten

Antwort von Curlymom am 18.05.2021, 20:23 Uhr

Damit hast du nun einen riesen riesen Hoffnungskick bekommen
Ich fieber mit
( leider sehe ich auf solch Tests nie was und kann daher nicht helfen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr ausgehalten

Antwort von Pinuschki am 19.05.2021, 5:31 Uhr

Ich habe heute morgen einen erneuten gemacht und der war blitzblank weiß wie Schnee ..
Ich vermute meine Hoffnung hat mir einen kleinen Streich gespielt oder der Test war fehlerhaft. Auf ein neues

Danke für's Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.