Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla, 5. SSW am 03.05.2011, 16:45 Uhr

Unsicherheit

Hallo .Trotz Wunschkind bin ich so unsicher! Und kann es kaum glauben,dass ich wirklich schwanger bin.(Weil man ja nichts sieht )
Na gut ,Krämpfe habe ich in der Nacht und schwindelgefühle ,dass sind schon Anzeichen.Ausserdem waren diese Krämpfe schon sehr übel.(Magnosolv hilft) .
Íst noch wer da,der Angst hat ,es vl nicht zu schaffen,obwohl es ein Wunschkind ist.
Kann nicht mehr schlafen deswegen.
Liebe Grüsse an alle

 
3 Antworten:

Re: Unsicherheit

Antwort von Sabrina28579 am 04.05.2011, 14:40 Uhr

Liebe lilllla,

ich glaube, jede Mama hat Angst, ob sie der Aufgabe gerecht werden kann.
Das ist beim 1. Kind so, beim 2. Kind auch, und beim 3. Kind stellt man sich diese Frage auch wieder.
Ein Kind zu bekommen ist das wundervollste, was einem im Leben geschehen kann, und wir können dankbar sein, wenn wir unsere Kinder munter in den Armen halten dürfen, und sie aufwachsen sehen dürfen.
Nicht immer ist einem dieses Glück gewiss.

Ich spüre außer gelegentlichem Schwindel, leichter Müdigkeit und manchmal leicht schweren Beinen und leichten Wadenkrämpfen in der Nacht auch noch nicht wirklich etwas von meinem Schwangersein.
Weder Übelkeit, noch sonstiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von sternschnuppe_99 am 05.05.2011, 11:09 Uhr

Bei uns ist es auch das absolute Wunschkind und trotzdem habe ich dann auf einmal gedacht, jetzt wird es ernst. Verantwortung für das ganze Leben, das hat mich jetzt ein paar Nächte nicht schlafen lassen. Aber so langsam geht es. Das Kind braucht ja nicht umsonst 9 Monate, um auf die Welt zu kommen. Da hat man noch viel Zeit, sich drauf einzustellen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von lilllla am 05.05.2011, 12:44 Uhr

Hallo Sternschuppe.
da hast du recht,denn man kann sich ja 9 Monate drauf einstellen und sich damit auseinandersetzen. dauert ja noch bis Jänner ,bis es den Bus verlässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.