Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isis77 am 02.05.2011, 9:12 Uhr

Ich hoffe ich bleibe im Bus

Guten Morgen Mädls,

nun habe ich durchgehalten (Samstag war NMT) und heute erst getestet. Test war gleich nach ner halben Minute positiv.
Errechneter ET wäre nun der 06.01.2012.
Da ich vor ein paar Jahren bei einer Eileiter-SS meinen linken Eileiter verloren habe, hab ich bereits am Mittwoch um 8 Uhr Termin bei meinem Doc.
Haltet mir die Daumen, dass das Krümelchen am richtigen Platz liegt und es sich dort wohlfühlt und durchhält. Das ist das Einzige was zur Zeit (nach 3 FG) für mich zählt.
Erzählt hab ich es noch niemandem, nichtmal mein Freund weiß was. Ich wollte noch niemanden in Aufruhr versetzen.

Alle die noch auf ihren NMT warten, halte ich natürlich weiterhin kräftig die

Danke fürs zuhören!

 
2 Antworten:

Re: Ich hoffe ich bleibe im Bus

Antwort von sasa78 am 02.05.2011, 9:31 Uhr

Hey das klingt doch super!!! Herzlichen Glückwunsch. Natürlich drücke ich ganz doll die Daumen, dass dein Krümel sich ganz doll festhält und bei dir bleibt

Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich bleibe im Bus

Antwort von Sabrina28579 am 02.05.2011, 11:03 Uhr

Hallo Isis,

auch ich möchte Dich hier willkommen heißen, und drücke Dir gaaaanz ganz fest die Daumen, daß die Bauchmaus sich gut festhält, und bis zum Schluss mitfährt!!!

Ich habe vor 10 Tagen positiv getestet, und den 05.01. errechnet.
Bestätigt habe ich die Schwangerschaft schon, aber die erste "richtige Schwangerenvorsorge" steht erst Mitte nächster Woche an.

Ich freue mich schon auf die Fahrt mit Euch, und hoffe, daß so schnell keine von uns wieder aussteigen muss!!!!

Liebe Grüße,
Sabrina
mit Nils im Herzen,
Ryan auf dem Arm
und Bauchmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.