Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sasa78 am 29.04.2011, 9:41 Uhr

Ich brauch mal Euren Rat...

Hey liebe Mädelz,

ich hab ja gestern geschrieben, dass meine olle Tante eingetrudelt ist. Ich bin jetzt aber bissl verwirrt. Ich habe sonst immer ganz schön dolle meine Tage gehabt. Gestern fast nüscht und auch nur (sorry) altes Blut. Heute so gut wie gar nix mehr.

Was würdet Ihr machen??? Sollte ich vielleicht doch mal nen Test machen oder kannsch mir den sparen? Ach ich find das komisch

Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke Euch schonmal!

LG

 
7 Antworten:

Re: Ich brauch mal Euren Rat...

Antwort von sweety1981 am 29.04.2011, 9:51 Uhr

Hi Sasa78,

ich würd an deiner Stelle den heutigen Tagesverlauf abwarten.
Sollte sich bis Morgen keine erneute Blutung einstellen, würd ich mal testen.
Schaden kanns nicht, und du fühlst dich sicherer!

LG
Sweety1981

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal Euren Rat...

Antwort von blondesGift am 29.04.2011, 9:56 Uhr

Ich würde an deiner Stelle auch noch abwarten, kann auch von der Einnistung sein. Hatte ich in meinen letzten beiden SS ähnlich, da dachte ich 3 Tage vor nmt. Ich dachte es wäre die Mens, nach 1 Tag war die leichte Blutung ( einmal dunkelrotes Blut, einmal hellrotes) vorbei, und dann hab ich einige Tage später positiv getestet! Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal Euren Rat...

Antwort von sasa78 am 29.04.2011, 9:59 Uhr

uuaaaahhhh jetzt binsch aber hibbelig und hoffe natürlich das es nur die Einnistungsblutung ist ist das aufregend. Wäre ja schön wenn es vielleicht doch geklappt hat. Da wart ich mal noch bissl ab.

Danke für Eure Antworten und fürs Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sasa78

Antwort von MamiLu am 29.04.2011, 10:31 Uhr

Witzig, so was ähnliches wollte ich auch grad schreiben. Hab auch gestern Abend die Mens bekommen, dacht ich zumindest. Hatte Schleim mit bisschen Blut (so wie mit paar feinen Äderchen durchzogen) aufm Toilettenpapier und bin davon ausgegangen, dass es für den Zyklus nicht geklappt hat. Seitdem nix mehr, renn schon die ganze Zeit aufs Klo, um zu schauen, ob was kommt. Total komisch, hab seit Tagen ein Ziehen ein Unterleib also muss eigentlich langsam mal was kommen (falls was kommt). Falls die Mens sich das WE über weiterhin nicht blicken lässt, teste ich Montag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sasa78

Antwort von sasa78 am 29.04.2011, 10:39 Uhr

Na das is ja echt witzig. Hihi. Vielleicht dürfen wir doch noch zusammen in den Januarbus steigen Aber komisch, das es bei dir so frisch und bei mir so alt is (also das Blut) mein ich. wir können uns da nur überraschen lassen. Ich drück uns auf jeden Fall ganz dicke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sasa78

Antwort von MamiLu am 29.04.2011, 10:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal Euren Rat...

Antwort von JackyHH, 5. SSW am 29.04.2011, 13:27 Uhr

drücke euch die daume =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.