Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 5. SSW am 28.04.2011, 12:10 Uhr

wie gehts euch schwangeren?

irgendwelche wehwechen? anzeichen?? mir gehts viel zu gut =( ... nur empfindliche brustwarzen,.. das waaaars

 
6 Antworten:

Re: wie gehts euch schwangeren?

Antwort von lausemaus2011 am 28.04.2011, 16:32 Uhr

hallo
darf ich fragen wenn du den entbindungstermin hast???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut

Antwort von Dani1180, 5. SSW am 28.04.2011, 16:34 Uhr

Hallo, ich habe bis jetzt noch keine Schwangerschaftssymptome - obwohl - Stimmungsschwankungen schon etwas. Ich weiß auch erst seit zwei Tagen, dass ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET 1.1.2012 ot

Antwort von JackyHH am 28.04.2011, 16:45 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch schwangeren?

Antwort von ursel7 am 28.04.2011, 17:38 Uhr

Hi,

mir geht es so lala. Meine Brust tut weh und morgens und nachts ist mir schlecht. Und ich kann keine Nacht mehr durchschlafen, ohne aufs Klo zu müssen.

Wobei ich den Anzeichen nicht mehr vertraue, bei der letzten Schwangerschaft hatte ich noch alle Anzeichen, obwohl das Herz schon 2 Wochen nicht mehr geschlagen hatte :-(

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch schwangeren?

Antwort von Urmeline321 am 28.04.2011, 21:22 Uhr

Also ich habe seit Sonntag also einen Tag vor NMT ein ziehen im Bauch mal stärker mal schwächer oder auch mal gar nicht. Irgendwie fühlt sich mein Bauch an als hätt ich Muskelkater. Hin und wieder ist mir auch etwas Flau.

Mal sehen was noch so kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch schwangeren?

Antwort von Baeca, 6. SSW am 01.05.2011, 15:25 Uhr

Mir geht soweit noch recht gut. Mir tun auch die Brustwarzen weh und die Brust spannt, ich hab immer wieder ziemlich Bauchschmerzen und musste die ersten Tage total oft auf die Toilette.
Von Übelkeit oder gar Erbrechen bin ich Gott sei Dank bislang verschont geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.