Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamiLu  am 26.04.2011, 19:40 Uhr

Fühl mich irgendwie voll "dazwischen"!!

Hey ihr Lieben,
Hab ja übermorgen NMT und bin schon voll aufgeregt. So kurz nachm ES hatte ich voll das gute Gefühl, dass es geklappt hat, hatte ja dann auch pünktlich zur Einnistungszeit schön eingebildete Schwangerschaftssymptome . Seit Montag hab ich dann gedacht, dass die Mens wohl doch kommt (MITTIGES Ziehen auf Höhe der Gebährmutter) und hatte eigentlich auch schon damit abgeschlossen, dass es diesen ÜZ was wird und nun seit gestern bin ich wieder am hoffen, dass es vielleicht doch geklappt hat. Mir war gestern Mittag und auch heute Mittag ein bisschen schlecht und auch schwindelig (und genauso hat es in der letzten SS auch angefangen, ist nur n bisschen später aufgetreten) und heute war das Ziehen auch nicht mehr ausschließlich mittig sondern auch seitlich UND ich hatte den ganzen Tag das Gefühl, dass meine Brüste ziehen (so wie damals immer, wenn bei mir die Milch eingeschossen ist) ... oh man, ich werd noch verrückt, weil das ja auch alles PMS sein kann!!!
So danke fürs zuhören/oder besser gesagt lesen , musste einfach mal ne Runde jammern
Schönen Abend euch

 
4 Antworten:

Re: Fühl mich irgendwie voll "dazwischen"!!

Antwort von JackyHH am 27.04.2011, 8:35 Uhr

nach einistung hatte ich auch schon anzeichen... brust ziehen, unterleibsziehen, schwindel, leichte übelkeit.... 2 tage vor nmt habe ich regelrecht gefressen.... konnte nich aufhören meinen nudelsalat zu essen xD
samstag hab ich mein freund grundlos angemacht, war richtig reizbar... da dachte ich mir das ich ma ein test mache und der war dann auch positiv ;)
obs nun zufall war und doch die einbildung weiß man nun nicht =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich irgendwie voll "dazwischen"!!

Antwort von MamiLu am 27.04.2011, 9:16 Uhr

Ich teste mal noch nicht, aber ich bin auch von jetzt auf gleich total reizbar im Moment. Ich hoffe auch, dass die Mens morgen ausbleibt und ich dann positiv testen kann. Grad hab ich wieder eher ein positives Gefühl, weil ich mich irgendwie so "kaputt" fühle und so wars beim ersten Kind auch... Ich drück mir mal selbst die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich irgendwie voll "dazwischen"!!

Antwort von Isis77 am 28.04.2011, 10:36 Uhr

MamiLu wie siehts aus?
Kannst du uns schon was positives berichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch nicht wirklich!

Antwort von MamiLu am 28.04.2011, 12:13 Uhr

Das einzig positive was ich zu berichten habe ist, dass die Mens sich bisher noch nicht blicken lässt und ich mich grad im Moment auch nicht danach fühle, als ob sie kommt, aber ich werde mal abwarten. Ich werde frühestens am Montag testen, wenn ich getestet hab, werd ich wieder berichten (Hoffentlich sind´s dann positive Neuigkeiten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.