Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 5. SSW am 27.04.2011, 14:15 Uhr

wann geht ihr zum arzt???

in welcher woche habt ihr vor hinzugehen???
ich war immer sehr früh dort und man konnte immer wenig sehen und dann war die enttäuschung irgendwie da... und die angst das was nich stimmen könnte....
habe vor in so 3 wochen hinzugehen, besser sogar in 4 wochen, da ich nich genau weiß wann mein eisprung war... ob ich es so lange aushalte?? bezweifel ich xD

 
3 Antworten:

Re: wann geht ihr zum arzt???

Antwort von ursel7 am 27.04.2011, 16:40 Uhr

Hi,

ich werde auf jeden Fall nicht vor der 8.SSW gehen. Bei den letzten beiden Schwangerschaften war ich in der 9. bzw. 11 SSW (da war ich im Urlaub, sonst wäre es nicht ganz so spät gewesen) zum ersten Mal dort.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann geht ihr zum arzt???

Antwort von MamiLu am 28.04.2011, 1:04 Uhr

Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft in der 9.Woche und werde es, falls ich jetzt schwanger bin ähnlich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann geht ihr zum arzt???

Antwort von 3sternschnuppen am 28.04.2011, 11:57 Uhr

ich werde so um die 6-7 ssw hingehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.