Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 29.04.2011, 10:22 Uhr

Darf ich auch mithibbeln?

Hi

mein Name ist Salumé und wir befinden uns nun im 39 ÜZ.Nach 3 negativen IUI´s ( die Hoffung hatte ich aufgegeben) hat es dann doch spontan geklappt und ich bin einfach so schwanger geworden.Leider endete diese Schwangerschaft in der einer FG Aber nu haben wir ein zeichen das es auch so klappen kann,ohne Kinderwunschklinik.Desshalb sind wir nach langer Auszeit nu wieder dabei

Mein NMT wäre der 10.-11.5,ich freu mich auf die Hibbelzeit und euch viel Glück

 
4 Antworten:

ach, ein paar Infos vergessen :-)

Antwort von S@lly am 29.04.2011, 10:27 Uhr

mein Mann und ich (30) haben bereits 2 Kinder,allerdings schon etwas älter ( 8. u. 10.j.),bei den beiden hatte es damals einfach so ohne probleme geklappt,jetzt beim 3.Kinderwunsch hat mein Mann plötzlich ein schlechtes Spermiogramm,desshalb müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.Ich hoffe ( 3ÜZ nach FG) das wir nicht wieder solange warten müssen.

Das wars glaube ich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch mithibbeln?

Antwort von blondesGift am 29.04.2011, 10:41 Uhr

Hallo, schön wieder von dir zu hören. Hatte im Feb einen Abort und hibbel hier auch mit. Kennen uns aus 'bitte noch ein baby'. Hoffe dass wir beide in den Bus einsteigen können. Mein nmt ist am 07.05. Lg K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch mithibbeln?

Antwort von sasa78 am 29.04.2011, 10:45 Uhr

Hallo Salumé,

herzlich Willkommen und ich drücke ganz doll die Daumen, dass du nicht so lange auf dein Wunschkind warten mußt!

39. ÜZ ist ja echt der Wahnsinn und lässt einen sicher verzweifeln. Ich war jetzt erst im 5. und sollte jetzt eigentlich in den 6. kommen und war schon deprimiert. Aber ich hibbel doch noch etwas. Mal schauen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch mithibbeln?

Antwort von JackyHH, 5. SSW am 29.04.2011, 13:28 Uhr

oooh schon so lang =(
drücke dir die daumen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.