Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sasa78 am 30.04.2011, 10:53 Uhr

@MamiLu

Uuuuund wie schauts bei dir aus??? Meine Schmierblutung is seit gestern wieder weg. Ich trau mich nicht zu testen. Hab mir den heutigen Tag noch gegeben. Sollten da nicht die richtigen Tage einsetzen werde ich morgen früh testen. aaaaah aufgeregt bin

LG von der Sandy heute NMT+2

 
5 Antworten:

Re: @MamiLu

Antwort von MamiLu am 30.04.2011, 11:23 Uhr

Hab die Mens immer noch nicht. Hab heut früh getestet (obwohl ich nicht wollte, weil ich genau wusste, der Test ist verschwendet), wie erwartet negativ. Ich schätze mal ich krieg sie noch, kann mir nicht vorstellen, dass ich doch schwanger bin... Mich nervt das voll, also nicht dass ich nicht schwanger bin, sondern dass die Mens auch einfach nicht kommt. So kann ich nicht mal den neuen Zyklus beginnen, ätzend!!! Vorallem hab ich seit Tagen ein Ziehen in den Brüsten und Druckgefühl/Ziehen im Unterleib und es passiert trotzdem nix bin echt genervt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sasa78

Antwort von MamiLu am 30.04.2011, 19:47 Uhr

Berichte dann mal, was bei dir rausgekommen ist. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sasa78

Antwort von sasa78 am 02.05.2011, 7:47 Uhr

Hallo MamiLu,

es hat leider nicht geklappt Samstag Abend ist dann die Mens eingetrudelt. Mein Menne hatte sich schon a bissl gefreut, dass es vielleicht geklappt haben könnte. Nunja, auf gehts nun in den Februar Bus

Und bei dir in der Zwischenzeit??? Haste heute nochmal getestet? Ich drücke dir jedenfalls noch ganz feste die Daumen!

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sasa78

Antwort von MamiLu am 02.05.2011, 8:48 Uhr

Oh man, das ist ja blöd. Im nächsten Zyklus klappts bestimmt
Meine Mens ist noch nicht da, ich werd erstmal noch abwarten, irgendwie glaub ich nämlich nicht dran, dass ich schwanger bin und nur zu früh getestet hab. Ich hatte das vor einiger Zeit schon mal, dass die Mens einfach einmal ausgeblieben ist und dann im nächsten Zyklus wieder pünktlich kam (allerdings hatte ich da auch im Gegensatz zu jetzt Prüfungsstress und auch nicht diese kurze einmalige Blutung), damals hab ich drei(!) SST verbraten und das will ich jetzt nicht wieder machen. War damals auch beim FA und der meinte, es ist alles ok, eben nur Stress. Naja, ich hab immernoch so ein Druckgefühl im Unterleib, was ja aber sowohl PMS als auch Mutterbänder sein können. Ich werd falls sich was tut, berichten
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamiLu

Antwort von sasa78 am 02.05.2011, 9:34 Uhr

Oh man du machst es ja spannend aber es ist ganz bestimmt keine PMS, sondern ein kleines Krümeli! Ich drücke dir auf jedenfall dafür feste die Daumen und ich erwarte natürlich Info, sobald es Neuigkeiten gibt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.