Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärchenbandenmami am 03.05.2011, 13:28 Uhr

POSITIV!! Ich möchte auch mitfahren!!!!!

Hallo an alle :-)

Normalerweise bin ich im anderen Forum unterwegs.... heute schaue ich erstmals hier vorbei :-)

Juhuuuu.... habe heute 2x positiv getestet und bin noch extrem aus dem Häuschen weil ich im 1ÜZ mal überhaupt nicht damit gerechnet hätte!!
Am 18.5 erstamls FA Termin, hoffe es ist alles okay und ich kann hier bleiben?! Wäre ja sooooo schön mit euch zu fahren

Ach ja....: habe drei Kinder im Alter von 5,4,2 und bin 25 Jahre alt

glg

 
5 Antworten:

Re: POSITIV!! Ich möchte auch mitfahren!!!!!

Antwort von lilllla am 03.05.2011, 16:38 Uhr

Und wann ist es soweit. Wow ,bist schnell unterwegs 3kinder schon!
Bin auch 25 ,aber erst das erste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!! Ich möchte auch mitfahren!!!!!

Antwort von bärchenbandenmami am 03.05.2011, 18:19 Uhr

Ja,das stimmt....bin eine junge Mami und stolz auf meine geplanten Wunschkinder!
Muss erst noch zum FA da ich es erst ganz frisch weiß :-) Aber nach meinen berechnungen sollte es am 8.1. sein :-)

Wann hast du ET? auch geplant?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!! Ich möchte auch mitfahren!!!!!

Antwort von lilllla am 03.05.2011, 19:50 Uhr

Bei uns ist es auch ein Wunschkind(nach Absetzen der Pille hat es bei 2ten ma hingehauen) Also waren wir dann doch etwas überrascht!
Bei mir würd es der 4.1 werden.Mir geht es auch ganz gut ,bis auf Kleinigkeiten. Nur kann ich es noch nicht glauben,weil man ja nichts sieht und spürt.
Nach der ersten Euphorie habe ich jetzt Angst ,ob ich eine gute Mutter sein kann ! und wie es der Partnerschaft dabei geht !!
War das bei dir auch so????
Herzlichen Glückwunsch übrigens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!! Ich möchte auch mitfahren!!!!!

Antwort von S@lly am 03.05.2011, 22:44 Uhr

Du Glückliche,ich habe dir schon was in BneB hinterlassen

Schöne fahrt im Jan.Bus,salut sally die hoffentlich bald nachrücken darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV!! Ich möchte auch mitfahren!!!!!

Antwort von Sabrina28579 am 04.05.2011, 14:35 Uhr

Hallo, Ihr lieben "Mitfahrerinnen"!

Ich hab den 05.01. als ET errrechnet, und bin gespannt, was meine Ärztin am 11.05. sagt. Da steht die erste VU an.
US wurde letzte woche schon mal gemacht, da war immerhin die Fruchthöhle und eine gute Schleimhaut zu sehen.

Es ist meine 3. Schwangerschaft, und mein 2. Kind.
Beim ersten hatte ich auch Angst, ob ich wohl eine gute Mutter sein kann, ob ich meinem Mann weiter gerecht werden kann, etc.
Alle Ängste waren "unbegründet". Alles gibt sich mit der Zeit.

Beim zweiten hatte ich dann Angst, ob es gut ausgeht, oder ob ich es auch wieder gehen lassen muss. Und ich hatte Angst, ob ich es so annehmen kann, wie es das verdient habe, oder ob ich mich ständig frage, wie mein großer so wäre, und sie vergleichen würde.
Gott sei Dank war auch die Angst unbegründet.

Nun bin ich auf die Bauchmaus gespannt, und hoffe, daß alles gut ausgeht, damit unser Traum vom 2-fachen Baby-daheim-haben-dürfen aufgehen darf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.