Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013 am 19.05.2021, 21:29 Uhr

Ich fühle....

Immer noch nichts.
Ich habe nicht das Gefühl, dass ich schwanger bin. Geht es jemand anderen genau so? Ist es noch zu früh keine Ahnung wirklich.. Bin morgen bei 5+0 und komme in die 6 SSW.

Wie geht es euch? Wie weit seid ihr? Welche Anzeichen habt ihr schon bzw ab wann hattet ihr sie?

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch

 
7 Antworten:

Re: Ich fühle....

Antwort von BelkaBaby, 7. SSW am 19.05.2021, 22:01 Uhr

Hey, ich bin fast in der 8. Woche und habe abgesehen von Müdigkeit, Blähbauch und keine Lust mehr auf Kaffee eigentlich keine Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle....

Antwort von Melek2013, 5. SSW am 19.05.2021, 22:08 Uhr

Ohh und auch noch so weit.
Schauen wir mal wann die Anzeichen bei mir anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle....

Antwort von Tinihh2904 am 19.05.2021, 22:51 Uhr

Bei mir war damals bis Ende der 7. Woche auch nichts zu spüren. Dann kam die Übelkeit aber ziemlich heftig und auch die Müdigkeit, Heißhunger und ähnliches. Ich denke es ist recht normal, dass du noch nicht so viel merkst, dein Körper ist ja erst am anfang einer langen, anstrengenden aber auch schönen Reise. Versuche die Zeit ohne Beschwerden zu genießen! Alles Liebe für dich und deinen Krümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle....

Antwort von Melek2013 am 19.05.2021, 23:13 Uhr

Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle....

Antwort von Pau_Mama21 am 20.05.2021, 8:50 Uhr

Bin jetzt in der 7 Woche und Müdigkeit lässt nach etwas ziehen im Unterleib Brüste haben sich auch entspannt von mir aus kann es so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle....

Antwort von Lele94, 4. SSW am 20.05.2021, 10:47 Uhr

Hallo Melek,
Ich bin heute ES+13 und habe seit gestern vermehrt Übelkeit, vor allem wenn ich länger nichts gegessen hab. Dazu kommen empfindliche Brustwarzen und Geruchsempfindlichkeit. Ich schlafe auch ziemlich schlecht und bin immer schon sehr früh wach, bestimmt die Nervosität...

Ich hab mal gelesen, dass die Übelkeit bei den meisten erst in der 6.SSW kommt, ist also noch alles drin denke ich

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle....

Antwort von Lalelu27 am 20.05.2021, 19:17 Uhr

Mach dir keinen Kopf :)

Bei meiner Maus hab ich mich manchmal selbst im 8 Monat nicht schwanger gefühlt :D

Ich hatte zwar die Schwangerschaftsübelkeit des Grauens, aber zwischendurch war alles so ruhig, dass ich mich gar nicht schwsnger gefühlt habe:D
Die Übelkeit kam bei mir auch erst in der 8-9Woche oder so...

Ich muss auch sagen, dass ich jetzt in meiner 2ten Schwangerschaft viel eher anzeichen merke und mir viel bewusster ist, was jetzt von der Schwangerschaft kommt und was nicht :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.