Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimmumisue am 25.05.2012, 10:45 Uhr

Unsicherheit!!!

Hallo,
nachdem ich einige Jahre im Forum ausgesetzt habe (hab´ 2008 unseren Paul bekommen) schwanken derzeit meine Gefühle rauf und runter.

Wir haben noch eine Große (12 Jahre) und seit letzten Dienstag ist mir grottenschlecht (erinnert mich an 2007). Nächsten Montag soll meine Periode eigentlich wieder kommen, aber da wir 1x nicht aufgepasst haben, habe ich die Befürchtung wieder schwanger zu sein. Das wäre absolut ungeplant, machbar und schaffbar, aber total zum falschen Zeitpunkt.

Vor lauter Verzweiflung habe ich heute morgen einen Frühtest gemacht, der war negativ. Trotzdem ist mir weiter total schlecht. Das wird ein tolles Pfingstwochenende. Hoffe auf Montag!

mimmumisue

 
3 Antworten:

Re: Unsicherheit!!!

Antwort von summer81 am 25.05.2012, 11:16 Uhr

Hallo mimmumisue,

mir geht es genau so wie dir bin heute bei 4+3 habe bei 3+5 und bei 4+0 einen Test gemacht beide Negativ.
Habe jedoch SS anzeichen und auch das gefühl Schwanger zu sein.
Wir wollten zwar noch ein drittes jedoch erst in einem Jahr, würde mich aber trotzdem freuen wenn es so wäre.
Und nun sitz ich zuhause und warte von Tag zu Tag möchte morgen einen erneuten Test versuchen.
P.S bei meinem Sohn wußte ich auch das ich Schwanger bin noch bevor der Test es angezeigt hat.

Lg Summer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit!!!

Antwort von mimmumisue am 25.05.2012, 11:43 Uhr

Hi,

freuen würde ich mich auch schon. Nur, ein drittes Kind war und ist nie geplant gewesen. Nur, wenn man es mit dem verhüten nicht immer so genau nimmt, muss man sich auch nicht wundern. Ich liebe meine beiden Kids über alles, nur ein drittes würde bedeuten: Nochmal alles von vorne, und damit hatte ich eigentlich abgeschlosen und auch alles hergegeben.

Von daher schwirren in meinem Kopf tausend Gedanken rum was wäre wenn und wenn nicht und sowieso und überhaupt.

Gleich hab´ ich aber Feierabend und gehe mal Laufen, vielleicht bekomme ich dann den Kopf wieder etwas frei. Schlecht kann es mir auch beim Sport machen sein. Vielleicht wird es dadurch auch ein bißchen besser.

LG mimmumisue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit!!!

Antwort von summer81 am 25.05.2012, 12:26 Uhr

Hallo,

wir haben auch noch vor der Geburt meines Sohnes alle sachen meiner bekannten weitergegeben da diese im August ´11 ein Mädchen bekommen hat. Nach der Geburt meines Sohnes wollten wir auch kein drittes mehr und haben auch hier alles weitergegeben was wir nicht mehr brauchten. Und dann hab ich mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt zur einschulung meiner Tochter wieder ein Baby im Arm zu halten.
Sicherlich sind deine Kinder schon älter und da nochmals anzufangen ist schon ein Schock, es gibt aber auch so viel Positives was dafür spricht;-)
Wünsche dir ein schönes und gedankenfreies Wochenende.
Lg Summer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit nach FA Besuch

Hallo zusammen. Ich war gestern das erste mal beim Frauenarzt, da ich positiv getestet habe (erstes Kind). Leider war es nur mein Vertretungsarzt, da mein Arzt bis nächste Woche im Urlaub ist. Es wurde nur ein schneller Ultraschall gemacht. Der Arzt sagte herzlichen ...

von Mali14.05, 6. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Ungeduld, Unsicherheit, Vorfreude...

Ihr Lieben, steckt ihr auch in so einem Gefühlsdusel? Ich bin so ungeduldig, möchte, dass die Zeit schneller vergeht, weil ich mir so sehr meinen ersten FÄ-Besuch herbei sehne, um zu wissen, ob alles zeitgerecht entwickelt ist. Gleichzeitig bin ich so schnell unsicher, wenn ...

von Doroli, 5. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

+ an ES+12 - große Unsicherheit wegen MA, GKS und dünner Schleimhaut

Hallo Ihr Lieben, ich konnte es nicht lassen und habe heute früh an ES+12 getestet - leicht aber doch klar erkennbar positiv. Mir ist klar, dass es so früh natürlich immer noch schiefgehen kann, aber in diesem Fall ist die Anspannung besonders groß. Kurz zu meiner ...

von BelkaBaby 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit

Hallo .Trotz Wunschkind bin ich so unsicher! Und kann es kaum glauben,dass ich wirklich schwanger bin.(Weil man ja nichts sieht ) Na gut ,Krämpfe habe ich in der Nacht und schwindelgefühle ,dass sind schon Anzeichen.Ausserdem waren diese Krämpfe schon sehr übel.(Magnosolv ...

von lilllla, 5. SSW 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.