Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smilelinchen am 25.05.2012, 8:54 Uhr

warum

da war ich froh, dass am montag meine brustwarzen mal empfindlich waren, endlich mal ein schwangerschaftsanzeichen und nu?
lässt die empfindlichkeit nach, also keine anzeichen mehr, bis auf das ich keine mens habe.

jetzt mache ich mir noch mehr gedanken, ob die ss intakt ist...oh man!

naja, heißt wohl abwarten bis zum fa-termin in 10 tagen ...

 
6 Antworten:

Re: warum

Antwort von Hila72, 6. SSW am 25.05.2012, 9:20 Uhr

Ich selber merke nur an meiner Müdikkeit und dem Ausbleiben der Periode das ich SS bin ok hin und wieder mal Kreislaufprobleme aber sonst gar nichts Muß jetzt auch wieder warten bis zum 11.6 um gewissheit zu haben aber ich versuche Positiv zu denken und vielleicht bist du eine der wenigen Glücklichen die einfach keine Beschwerden hat. Geniesse es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum

Antwort von Syndea am 25.05.2012, 9:30 Uhr

ich merk auch nicht dass ich schwanger bin, bins aber ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum

Antwort von KerstinG74, 5. SSW am 25.05.2012, 11:36 Uhr

bei meinen beiden ersten Schwangerschaft hatte ich hin und wieder mal ein Bauchziehen und miese Laune - das war es aber auch, keine Übelkeit und nix... muss doch auch nicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum

Antwort von yem, 6. SSW am 25.05.2012, 12:13 Uhr

Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen! In meiner ersten Schwangerschaft war ich zu dem Zeitpunkt schon hundemüde und mir war ständig übel.
Ich bin heilfroh, dass das jetzt anders ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum

Antwort von smilelinchen am 25.05.2012, 12:17 Uhr

das baut mich auf...schön das man hier immer wieder aufbauende worte bekommt

was ich auch wieder krass finde ist, dass sich manche hier echt nen spass machen irgendwelche postings rein zuschreiben.... wie von mutti11 ("ich bin schwanger" oder "meine Tochter ist gestorben") echt krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum

Antwort von Firedragon am 26.05.2012, 20:00 Uhr

Hey, mach Dir mal keine Gedanken, das wird alles schon. Und ganz ehrlich, die Übelkeit bzw ständige Kodderigkeit würde ich gerne abgeben. Das hab ich jeden Tag und nicht nur morgens, aber alle sagen, daß ist in Ordnung so.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.