Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlueti85 am 19.06.2019, 17:04 Uhr

Diese Hitze macht mich fertig

Ich kann es es nicht gut ab... dieses Wetter mit den ständigen Schmierblutungen machen mich echt fertig. Und lassen meine Gedanken kreisen. Freitag kommt die Hebamme zum kennenlernen. Hoffentlich kann sie mal die Herztöne abhören. Ich habe irgendwie do ein schlechtes Gefühl, obwohl gestern morgen alles gut war. Aber seit gestern Nachmittag wieder Blutungen

 
6 Antworten:

Re: Diese Hitze macht mich fertig

Antwort von Limie, 12. SSW am 19.06.2019, 17:07 Uhr

Kopf hoch!

Es wird sicher alles gut sein :)

Das Wetter schlaucht uns glaube ich alle gerade ziemlich. Wer hätte gedacht, dass die Hitze und Schwüle schon am Anfang der Schwangerschaft so reinhauen

Bin in Gedanken bei dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hitze macht mich fertig

Antwort von Alinaviktoria, 9. SSW am 19.06.2019, 18:58 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen , ich arbeite in einer Bäckerei hatte heute zwei mal das Gefühl das ich gleich umkippe , die Hitze ist echt hart ein Glück das wir nicht hoch schwanger sind :)
Muss man wegen schmierblutungen nicht ins Krankenhaus oder zum Arzt? Also mein gyn hat gesagt sobald etwas blut kommt sofort zu mir oder ins Krankenhaus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hitze macht mich fertig

Antwort von Juliette-Baguette, 9. SSW am 19.06.2019, 19:17 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Die Hitze geht wirklich an die Nieren.
In meiner letzten SS habe ich im Sommer entbunden und mich diesmal gefreut, dass der Kelch an mir vorbei geht.
Aber am Anfang der SS ist das ja mal richtig anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hitze macht mich fertig

Antwort von nici303 am 19.06.2019, 19:30 Uhr

Hier!
Ich habe meine beiden Mädchen jeweils im Juli entbunden und es war anstrengend! Aber das jetzt ist nicht mehr feierlich...die Hitze, die Übelkeit und die Müdigkeit und zwei Kids, wobei die knapp 2-Jährige auch noch in der Bockphase ist.
Viel trinken ist wichtig, Wassereis hilft auch gut und kaltes Obst.
Aber wir schaffen das schon! Es wird besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hitze macht mich fertig

Antwort von Schlueti85 am 19.06.2019, 20:00 Uhr

Wenn ich jedes Mal zum Arzt oder und kh fahren würde, wäre ich dort Stammgast.
Ich habe ca. alle Tage leichte Schmierblutungen. Bis jetzt nur altes Blut, welches ich dann beim abwischen sehe. Solange ich keine Schmerzen bekomme oder und es kein frisches Blut ist, fahre ich nicht mehr ins kh. War jetzt seit Beginn der ss 3XL im kh und 2 x extra beim Arzt. Die denken doch ich bin bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hitze macht mich fertig

Antwort von Juliette-Baguette, 9. SSW am 19.06.2019, 20:44 Uhr

Hier wohnt auch eine fast zweijährige Ziege auch ein Juli Mädchen.
Wassereis ist eine sehr gute Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme mit der Hitze

Hey ihr Lieben, Habt ihr auch so dolle Probleme mit der Hitze? Heute ist es bei uns besonders warm (Höchsttemperatur werden 38°C) mir ist trotz Cariban ganz doll übel und seit längerer Zeit erst wieder heute, also denke ich es liegt an der Hitze..

von Zelle, 16. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze Müde

Huhu Mädels Seid ihr auch so schnell ko und müde? Ich steh unter der Woche immer um 5 in der früh auf wegen der kinder. Mittags könnte ich schon wieder schlafen aber bei der Hitze unmöglich. Bis abends bin ich wirklich hinüber und könnte ab 20 Uhr nur noch ins Bett fallen. ...

von LiebeMama83 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.