Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti2020, 9. SSW  am 19.06.2019, 11:01 Uhr

Große Angst vor morgen

Morgen ist es soweit. Ich muss ins Krankenhaus. Die machen nochmal Ultraschall und wenn dann immernoch kein herzschlag da ist muss ich gleich zur ausscharbung. Ich hab mega angst und bin nur noch am weinen. Ich hoffe so sehr das alles gut wird. Aber irgendwie sagt mir mein bauchgefühl nichts gutes. Vielleicht auch weil ich angst hab mich zu sehr positiv reinzusteigern und dann ist es negativ...
Sorry für den langen text.

 
14 Antworten:

Re: Große Angst vor morgen

Antwort von Blauregen, 11. SSW am 19.06.2019, 11:22 Uhr

Fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie das ist, wenn man so zwischen hoffen und bangen ist. Bei meiner Fehlgeburt setzten dann auch recht schnell Blutungen ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst vor morgen

Antwort von Mutti2020, 9. SSW am 19.06.2019, 12:02 Uhr

Ich muss ganz ehrlich sagen mir wäre eine blutung fast lieb. Auch wenn das blöd klingt aber so wüsste ich was Sache ist. Diese Ungewissheit ist nicht gut für meine psyche:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst vor morgen

Antwort von Juliette-Baguette, 9. SSW am 19.06.2019, 12:09 Uhr

Die Situation ist ganz schlimm. Es tut mir schrecklich leid für dich!!!!

Ich drücke die ganz fest meine Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst vor morgen

Antwort von Mutti2020 am 19.06.2019, 12:21 Uhr

Vielen lieben Dank. Ich weiß halt nicht ob ich hoffen soll oder ob ich aufgeben soll. Aber wenn ich jetzt zu viel hoffe dann werde ich morgen bestimmt enttäuscht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst vor morgen

Antwort von Königstochter 95, 9. SSW am 19.06.2019, 12:25 Uhr

Fühl dich ganz lieb umarmt! Du bist nicht allein!
Alles Liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst vor morgen

Antwort von nici303, 9. SSW am 19.06.2019, 12:32 Uhr

Ich verstehe dich total! Ich kann dir leider auch keinen wirklichen Rat geben, denn auch ich wäre total überfordert. Dennoch geb ich für dich die Hoffnung nicht auf und drück dich lieb! Wir denken sicher morgen alle an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst vor morgen

Antwort von edina, 12. SSW am 19.06.2019, 13:07 Uhr

Hallo
Oh nein, ich zittere mit dir! Alles Gute für morgen!!!!!!!!

LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst vor morgen

Antwort von Zak, 11. SSW am 19.06.2019, 13:40 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut. Aber einen Rat, ob Du noch hoffen kannst, kann ich Dir nicht geben.
Ich war vor 2 Jahren in Deiner Situation und fand die 2 Wochen Warten und Hoffen total schrecklich...
Für morgen drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen!

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst vor morgen

Antwort von LifeIsABucketOfCherries, 10. SSW am 19.06.2019, 13:49 Uhr

Fühl dich mal ganz ganz gest gedrückt!!! Warum schreibst du, dass du zur Ausschabung MUSST? Normalerweise kann man ja, wenn keine infektion oder sonst grund vorliegen einfsch auf die blutung warten bzw. Tabletten nehmen. Besprich das doch mal mit deinem arzt und frag ev eine hebamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst vor morgen

Antwort von Mondhase, 8. SSW am 19.06.2019, 16:52 Uhr

Wünsche dir alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst vor morgen

Antwort von Mitsuha am 19.06.2019, 18:02 Uhr

Hey du, schön von dir zu hören. Ich drück dir die Daumen, dass alles noch gut wird und sie den Herzschlag finden. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst vor morgen

Antwort von Pinguini, 11. SSW am 19.06.2019, 18:17 Uhr

Mensch das tut mir Leid, ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm das sein muss. Aber du bist nicht allein, das passiert leider so vielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst vor morgen

Antwort von Mücke81, 10. SSW am 20.06.2019, 6:51 Uhr

Ich drück dir für heute ganz fest die Daumen.
Ich hatte letztes Jahr im Juli eine Ausschabung. Es wurde in der 9. Woche ein Luftei festgestellt. Ich war geschockt und wusste bis dahin nicht einmal das es sowas gibt. In der Tagesklinik kam ich mir ein bisschen vor wie in der "Schlachtbank" es sah nicht schlimm aus, ganz im Gegenteil, aber es saßen mind. 10 Paare vor uns, die alle zum ausschaben mussten. Die Frauenärztin hatte mir dann Hoffnung gemacht und meinte 80% der Frauen sind in den nächsten 3 Monaten wieder schwanger. (wir leider nicht, ich habe weitere 2 Babys verloren) Am nächsten Tag hatte ich erfahren das sich meine Eltern nach 40 Jahren getrennt hatten und ein halbes Jahr später ist mein Schwiegervater gestorben. Heute bin ich dankbar das ich jetzt erst wieder Schwanger bin, wer weiß wie sich der Stress der "normalen Welt" auf mein Baby ausgewirkt hätte.

ich will dir damit die Hoffnung nicht nehmen, denke bis zum letzten Positiv, sollte jedoch der Fall eintreten und leider nicht so sein, verzweifle nicht dran, dein Kleiner Engel kommt ganz gewiss. Vielleicht passt dann einfach wie bei uns der Zeitpunkt nicht und heute empfinden wir es als schlimm, denken in einem halben Jahr aber anders darüber.

ich schick dir all meine pos. Gedanken und drücke dir heute ganz fest die Daumen, auf das du meine Erfahrung nicht teilen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst vor morgen

Antwort von Dea85, 7. SSW am 22.06.2019, 20:07 Uhr

Ich hoffe, du hast es gut überstanden.
Ich hatte das an Neujahr durch - ich hatte damals bisschen braunen Ausfluss, bin dann am 2. Jan zur Ärztin, und dieser Besuch sitzt mir bisher immer noch in den Knochen. Abends ins Krankenhaus, dort nochmal geschallt, Termin für den nächsten Morgen ausgemacht, dann Ausschabung.

Ich weiß, was du durch machst. Wenn es dir hilft, rede mit anderen darüber - mir hat es geholfen, das öffentlich zu machen und ich hab sehr sehr viel Resonanz bekommen - es war erstaunlich, wieviele Frauen in meiner Umgebung auf mich zukamen mit den selben Erfahrungen. Die jetzt gesunde Kinder haben.

Ich drück dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diese Angst…

… das es wieder schief gehen könnte macht mich so fertig das ich teilweise nicht klar denken kann. Ich hab letzte Woche positiv getestet an ES+13. Einen Tag später hab ich das Beta-HCG im Blut bestimmen lassen. Er lag bei 110. Weitere 2 Tage später (Donnerstag) lag er bei ...

von Dreamy3105, 5. SSW 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Totale Angst

Hallo liebe Gemeinde . Ich bin neu bei euch und habe solche Sorge . Morgen haben wir bei 10+6 unseren nächsten Termin. Ich werde wahnsinnig . Die Übelkeit ist weg und außer etwas spannende Brüste und Rückenschmerzen habe ich keinerlei Symptome . Zu unserem Hintergrund : Wir ...

von Aisle, 11. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Krankhafte Angst 😞

Hallöchen ihr Lieben... Ich muss mich doch jetzt hier einmal "ausheulen" ich habe (wie schon mal erwähnt) im März mein Baby in der fast 12ten ssw verloren... Nun bin ich ab morgen in der 12ten ssw mit unserem derzeitigen Wunder und drehe regelrecht durch vor lauter Angst. Ich ...

von Jessy4694, 11. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, nach einer MA (12.Ssw) im Februar habe ich vorgestern an Es+9 wieder positiv getestet. Gestern war mir den ganzen Tag immer wieder übel und ich hatte Leistenziehen. Heute merke ich gar nichts mehr . ...

von Erdbeerchen85 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die Angst ist wieder da...

Hallo, Ich war die letzten paar Tage mit meinem "großen " unterwegs und konnte mich ganz gut ablenken. Zurück zu Hause ist auch die Angst dass es wieder schief geht wieder da... Ich habe heute so ein Test mit Wochenbestimmung gemacht in der Hoffnung dass es mich beruhigt ...

von Strickmami 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vorm testen

Guten Abend Mädels, Nachdem viele von euch mir letztes mal so lieb geantwortet haben, schöpfe ich wieder Hoffnung für den Januar Bus morgen bin ich bei ES+10 und würde am liebsten gleich nochmal testen. Habe mir einen ultra frühtest von ...

von Jessy4694 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst 😱

Guten Morgen Ich muss mal meine Gedanken freien Lauf lassen. Ich habe Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. War ja schon im Novemberbus positiv Anfang März. War wahrscheinlich ein biochemische Schwangerschaft. Ich war einfach nur glücklich als ich eine kleine ...

von MumOf3Kids 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 10 ssw und alles ist zeitgerecht entwickelt habe aber ca 1 mal die Woche braune schmierblutungen die mich direkt in Panik versetzen da ich letztes Jahr bereits eine Fehlgeburt hatte ich will positiv sein aber zwischendurch gerate ich in ...

von Herzblut, 10. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst, dass es nicht bleibt.

Hi, könnt ihr mir einen Rat geben? Ich hatte heut meinen 1. Termin beim FA. Beim US hat man eine Fruchthöhle, einen Dottersack und ein Würmchen gesehen. Leider ist es etwa eine Woche zu klein. Ich bin theoretisch bei 7+2. Ich hab nächste Woche am Donnerstag den nächste ...

von Sunny11411, 8. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor 1. FA Besuch

Hallo ihr Lieben Die langen drei Wochen sind nun endlich rum und heute Abend der 1. FA Besuch an. Je näher der Termin aber rückt destso mehr Angst habe ich Ich hsbe schon seit gestern das Gefühl, dass meine ...

von Malea93, 8. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.