Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessal89, 12. SSW am 20.06.2019, 14:21 Uhr

SSW 11+0 Suche netten positiven Austausch Region Rosenheim Oberbayern

Hallo zusammen,

ich komme aus Rosenheim, Oberbayern und suche netten, positiven Austausch.
Ich bin das 1. Mal schwanger und möchte so gut es geht positv durch die Schwangerschaft gehen. Termin ist 09.01.20

Es ist schlimm wenn Sternenkinder gehen und es kann jeden treffen.. aber jedes Mal wenn ich was lese habe ich selbst Angst um mein Wunder das zieht mich runter und bringt nichts.. man kann nur aufmerksam sein und auf sich achten...

Will hier niemanden verletzen sondern suche lediglich positiven Austausch ;-)

Vielleicht mag sich ja jemand melden ;-)

 
2 Antworten:

Re: SSW 11+0 Suche netten positiven Austausch Region Rosenheim Oberbayern

Antwort von Mondhase am 20.06.2019, 19:44 Uhr

Nichts für ungut ,aber wenn man sowas nicht lesen will oder kann ist so ein Forum eventuell nicht der richtige Ort ... nicht böse gemeint.

Die Frauen die ihre Babys verlieren suchen ja auch positiven Austausch, ich habe 3.sterne und kämpfe im Moment wieder ,dennoch möchte man sein Herz ausschütten und sich ebenfalls verstanden fühlen.


Alles gute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 11+0 Suche netten positiven Austausch Region Rosenheim Oberbayern

Antwort von Jessal89 am 21.06.2019, 9:07 Uhr

Hallo,

wie geschrieben möchte ich niemanden angreifen sondern hab lediglich Menschen gesucht die ebenfalls einen positiven Austausch suchen. Ich finde auch hierfür ist ein Forum da ;-)

Du hast aber Recht, wenn man es nicht lesen kann sollte mans nicht tun.. nur ist der Mensch ängstlich und selbst die, sie sich vor negativen Gedanken schützen wollen, möchten dann doch wissen ob bei einem selbst alles in Ordnung ist vor allem bei der 1. Schwangerschaft.

Es tut mir aufrichtig für dich leid, dass du soviele Sternenkinder hast gehen lassen müssen ;-( und ich drück dir diesmal feste alle Daumen dass du diesmal dein Glück in den Händen halten darfst ;-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.