Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LillyAkitaInu, 13. SSW am 24.06.2019, 12:15 Uhr

Da bin ich wieder ^^

Hallo ihr lieben!
Habe jetzt ein wenig aufgeholt und gelesen wie es euch so ergangen ist. Schön das so viele von euch dabei geblieben sind! Mir ging es leider eine ganze Weile richtig schlecht, hatte einen grippalen Infekt + starker Übelkeit, habe mittlerweile 9 KG runter aber langsam geht es bergauf. Wie sieht es bei euch mit Symptomen aus? Werden sie eher besser oder noch keine Linderung in Sicht?

Lasst euch drücken

 
4 Antworten:

Re: Da bin ich wieder ^^

Antwort von Schlueti85, 13. SSW am 24.06.2019, 13:08 Uhr

Huhu.
Bei mir ist es ja auch ein hin und her mit den Blutungen.
Symptome hatte ich ja nie so richtig viele. Aber seit 3 Tagen absolut nichts mehr
Ich hoffe das es dem Wurm trotzdem gut geht!
Seit Freitag habe ich auch Beschäftigungsverbot. Ich hoffe, dass mir die Decke nicht zu doll auf den kopf fällt !
Bin seit heute in der 13 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder ^^

Antwort von Juliette-Baguette, 10. SSW am 24.06.2019, 14:40 Uhr

Mir geht es die ganze Zeit schon sehr gut.
Kaum Übelkeit, einmal habe ich mich nur erbrochen, die Müdigkeit hat mich allerdings heftig im Griff. Das wird aber seit zwei Tagen deutlich besser.

Hoffen wir, dass es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder ^^

Antwort von LillyAkitaInu, 13. SSW am 25.06.2019, 7:43 Uhr

Ach Schlueti deinem Wurm geht es bestimmt gut, lass nur den Kopf nicht hängen. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Vielleicht bist du ja eine von den Mamis die so viel Glück haben und kaum das das dritte Trimester rum ist hast du gar keine Beschwerden oder zwicken?!
Also ich habe schon seit 2 Monaten ein Beschäftigungsverbot (das bekommt man automatisch bei uns sobald man schwanger ist ) und ich persönlich finde es sehr angenehm. Am Anfang ist es komisch, aber man gewöhnt sich daran und irgendwann merkt man wie viel schöner es ist wenn man sich nur auf sich selbst und seine eigenen Bedürfnisse konzentrieren kann. Und wenn dir wirklich langweilig werden sollte hast du wenigstens das beste Wetter erwischt um jetzt Zuhause zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder ^^

Antwort von LillyAkitaInu, 13. SSW am 25.06.2019, 7:47 Uhr

Das ist ja wundervoll, Juliette! Das freut mich sehr das es auch welche von uns gibt die sich nicht damit herum schlagen müssen. Wenn man sich hier die Schwangeren und Mamis anhört könnte man meinen die Schwangerschaft wären 9 Monate Hölle
Ja dann hoffe ich mit dir das es so bleibt!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.