Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nici303, 10. SSW  am 21.06.2019, 13:23 Uhr

@Schlueti85

Bist du okay? Was sagt das Krankenhaus?

 
9 Antworten:

Re: @Schlueti85

Antwort von Schlueti85, 12. SSW am 21.06.2019, 15:20 Uhr

Huhu.
Was wieder für ein Tag
War im Krankenhaus bei einer sehr netten Ärztin.
Dem Krümel geht es weiterhin gut und er ist Zeitgerecht entwickelt! 5,2 cm.
Wo die Blutungen her kommen weiß mal wieder keiner so zu 100% . Plazenta soll wohl ziemlich dicht am Mumu liegen (ist nur ne Vermutung)
Da ich in einer Grundschule arbeite, sagte mit die Ärztin heute, dass ich mit dem Betriebsarzt sprechen soll. Denn wenn ich nicht immun gegen CMV bin, müsste ich ein BV bekommen.
Ich also zur Arbeit....
Betriebsarzt sehr nett. Alles erzählt und durch die ständigen Blutungen hat er mich sofort ab heute raus genommen!
Da es meine Klasse und Kollegen noch nicht wussten habe ich dies heute dann auch erledigt.
Alle freuen sich irgendwie mehr als ich. (Da ich do sehr Angst habe)

Ja nu sitze ich dann wohl den Rest der Schwangerschaft zu Hause. Allerdings wünsche ich mir nichts mehr, als dass die ständigen Blutungen endlich aufhören und unser Krümel gesund wird und wächst!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlueti85

Antwort von nici303 am 21.06.2019, 15:51 Uhr

Was für ein Tag...Wahnsinn!
Aber ich bin so froh, dass alles gut!

Ich war heute auch beim Vertretungsarzt, da ich einen Verdacht auf ne Pilzinfektion habe. Neige leider immer dazu, wenn ich schwanger bin. Hab jetzt ne Salbe erstmal bekommen, wenn’s nicht hilft, muss ich nächste Woche wieder hin und dann gibts doch die chemische Keule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlueti85

Antwort von Mondhase am 21.06.2019, 15:51 Uhr

Alles gute für dich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlueti85

Antwort von Juliette-Baguette, 9. SSW am 21.06.2019, 17:05 Uhr

Wow da hast du ja heute was durch.

Es wird schon alles gut gehen. Jetzt passiert nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlueti85

Antwort von Kaitlyn, 10. SSW am 21.06.2019, 17:50 Uhr

Auweia, das war aber viel für einen Tag! Das mit der Schule ist auch eine Sorge von mir, mein FA ist zwar total entspannt (obwohl wir vor den Pfingstferien Scharlach hatten), aber ich weiß nicht ob meine Chefin das auch so locker sieht wenn ich es ihr dann nach 12+0 erzähle, im schlimmsten Fall würde ich die letzten 3 Schulwochen inkl. der Abschlussfeier (bin momentan in einer vierten Klasse) verpassen und der Gedanke gefällt mir gar nicht.

Wird dein BV bis Geburt bestehen oder hast du die Möglichkeit nach den Sommerferien noch ein paar Monate zu arbeiten wenn die Blutungen hoffentlich endlich aufhören?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlueti85

Antwort von wowugi80, 9. SSW am 21.06.2019, 18:39 Uhr

Puh, ich bin erleichtert! Du bist mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf gegangen. Dann jetzt ab auf`s Sofa, Beine hoch und nur noch entspannt brüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlueti85

Antwort von Schlueti85 am 21.06.2019, 19:19 Uhr

Danke! Ihr seit so lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlueti85

Antwort von Schlueti85 am 21.06.2019, 19:20 Uhr

Der Betriebsarzt sagte dass ich bis zum Mutterschutz BV habe Also nicht wieder kommen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlueti85

Antwort von Kaitlyn am 21.06.2019, 20:53 Uhr

Ich hab befürchtet, dass du das sagst ich will eigentlich noch bis Dezember arbeiten...na mal sehen. Wie gehts dir damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.