Monatsforum Januar Mamis 2020

Angelsound

Angelsound

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Mädels, ich habe mir die Woche eine angelsound gebraucht gekauft. Hatte meinen Anfang des Jahres verkauft, da die Familienplanung abgeschlossen war Habe heute auch das Herzchen gehört Bin so erleichtert! Wie geht es euch? Lg

Januarglück2020

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

oh wie schöööön, sowas zu hören ist unbeschreiblich Wir sind beide in der 11.ssw, wir sind schon gott sei dank sooo weit gekommen! Fast die ersten 3 monate bald geschafft Wir hoffen einfach das alles weiterhin super verläuft, immer positiv denken

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Januarglück2020

Und man wundert sich wie tief die Mäuse noch liegen. Somit ist mein Bauch wohl doch nur Fett und Luft Ich starte heute in die 12. Woche. Langsam wird es real. Und ich merke das die Übelkeit nach lässt Ich wünsche einen schönen Tag und immer ein kühles Getränk zur Hand!

Juliette-Baguette

Beitrag melden

Das ist ja richtig schön:) Ich bin heute erst mal gespannt auf meinen Termin. Wieder drei Wochen um.... Ich möchte heute abend einen kleinen gummibären mit kräftigem Herzen sehen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

Viel Spaß heute beim Baby Tv! Es wird alles gut sein!!!

Schlueti85

Beitrag melden

Du glückliche. Ich habe ein sonoline B und bin heute 12+0 kann aber leider das Herz nicht hören. Bin aber auch übergewichtig. Freitag kurz bellt ich ins kh bin hatte ich es schon versucht und auch nicht gehört. Im KH dann war alles gut! Also liegt es wohl an meiner Fettschicht und vielleicht der Lage des Würmchens ! Wo genau hältst du den doppler hin?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schlueti85

Ich musste ihn ziemlich weit unten ansetzen. Mittig genau dort wo eigentlich die „Schambehaarung“ anfängt. Ich hatte am Samstag zu weit oben gesucht und da habe ich nur die Hauptschlagader gefunden. Und ich musste ihn sehr laut stellen!

Kaitlyn

Beitrag melden

Ich hab mir am Wochenende auch einen gekauft, er wird heute verschickt, kanns kaum erwarten bis er da ist, ich hoffe damit meine Angst um das Würmchen zu verlieren, seit ein paar Tagen ist es wieder besonders schlimm, ich würd am liebsten zum FA gehen und nachschauen lassen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kaitlyn

Bei mir auch. Die vier Wochen bis zum Arzttermin sind fast rum und ich habe echt Angst, das irgendwas nicht stimmt. Daher auch die Kaufentscheidung

Tinagoo91

Beitrag melden

Hallo Mädels :) Ich hab mir den angelsound heute auch bestellt .. ich bin schon richtig gespannt wenn es da ist Hoffe ich hab damit keinen fehl lauf gemacht