Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blauregen, 11. SSW am 23.06.2019, 22:21 Uhr

Angelsound

Hallo Mädels, ich habe mir die Woche eine angelsound gebraucht gekauft. Hatte meinen Anfang des Jahres verkauft, da die Familienplanung abgeschlossen war
Habe heute auch das Herzchen gehört
Bin so erleichtert!
Wie geht es euch? Lg

 
10 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von Januarglück2020, 11. SSW am 24.06.2019, 1:21 Uhr

oh wie schöööön, sowas zu hören ist unbeschreiblich

Wir sind beide in der 11.ssw, wir sind schon gott sei dank sooo weit gekommen! Fast die ersten 3 monate bald geschafft
Wir hoffen einfach das alles weiterhin super verläuft, immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Juliette-Baguette, 10. SSW am 24.06.2019, 6:38 Uhr

Das ist ja richtig schön:)

Ich bin heute erst mal gespannt auf meinen Termin. Wieder drei Wochen um....
Ich möchte heute abend einen kleinen gummibären mit kräftigem Herzen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Schlueti85, 13. SSW am 24.06.2019, 7:23 Uhr

Du glückliche. Ich habe ein sonoline B und bin heute 12+0 kann aber leider das Herz nicht hören. Bin aber auch übergewichtig.
Freitag kurz bellt ich ins kh bin hatte ich es schon versucht und auch nicht gehört. Im KH dann war alles gut! Also liegt es wohl an meiner Fettschicht und vielleicht der Lage des Würmchens ! Wo genau hältst du den doppler hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Blauregen, 12. SSW am 24.06.2019, 7:45 Uhr

Und man wundert sich wie tief die Mäuse noch liegen. Somit ist mein Bauch wohl doch nur Fett und Luft

Ich starte heute in die 12. Woche. Langsam wird es real. Und ich merke das die Übelkeit nach lässt

Ich wünsche einen schönen Tag und immer ein kühles Getränk zur Hand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Blauregen, 12. SSW am 24.06.2019, 7:47 Uhr

Viel Spaß heute beim Baby Tv! Es wird alles gut sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Blauregen, 12. SSW am 24.06.2019, 7:49 Uhr

Ich musste ihn ziemlich weit unten ansetzen. Mittig genau dort wo eigentlich die „Schambehaarung“ anfängt. Ich hatte am Samstag zu weit oben gesucht und da habe ich nur die Hauptschlagader gefunden. Und ich musste ihn sehr laut stellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Juliette-Baguette, 10. SSW am 24.06.2019, 9:35 Uhr

Das glaube ich auch
Vielen Dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Kaitlyn, 11. SSW am 24.06.2019, 10:03 Uhr

Ich hab mir am Wochenende auch einen gekauft, er wird heute verschickt, kanns kaum erwarten bis er da ist, ich hoffe damit meine Angst um das Würmchen zu verlieren, seit ein paar Tagen ist es wieder besonders schlimm, ich würd am liebsten zum FA gehen und nachschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Blauregen, 12. SSW am 24.06.2019, 10:51 Uhr

Bei mir auch. Die vier Wochen bis zum Arzttermin sind fast rum und ich habe echt Angst, das irgendwas nicht stimmt. Daher auch die Kaufentscheidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Tinagoo91, 13. SSW am 24.06.2019, 17:36 Uhr

Hallo Mädels :)

Ich hab mir den angelsound heute auch bestellt .. ich bin schon richtig gespannt wenn es da ist
Hoffe ich hab damit keinen fehl lauf gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound

Habe es gestern Abend auf gut Glück mal mit dem Doppler probiert und siehe da - Ich habe den Herzschlag unsres Babys auf Anhieb gefunden!! So ein schönes Geräusch! Jetzt bin ich gleich wieder viel ...

von BabyNrDrei, 10. SSW 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Falls jemand den Angelsounds Fetal Doppler / Buch Hebammen- Sprechstunde sucht

Hallo ihr lieben Schwangeren, da wir vorgestern am Ziel unserer Reise angekommen sind und unseren kleine Schatz bekommen haben :-), hätte ich nun schon ein paar Sachen abzugeben, falls jemand Interesse hat.... * Den Angelsounds Fetal Jumper zum hören der Herztöne ( ...

von Wonder07 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsound

Hallo, Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich euch!! Viele mögen's nicht in ihrem Bus,andere freuen sich. Also nehmt's mir bitte einfach nicht übel,dass ich euch hier meinen angelsound anbieten ...

von Schöfche 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Habe ein Angelsounds Gerät+Gel zum hören der Herztöne abzugeben

Ich verkaufe unser AngelSounds Gerät von Jumper, mit dem man den Herzschlag eines noch ungeborenen Babys hören kann. Es kann ab der 12. SSW genutzt werden und ist ungefährlich für den kleinen Bauchbewohner. Uns hat es viel Freude bereitet und auch oft beruhigt, gerade wenn man ...

von joyofsummer 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.