Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christinlux, 10. SSW am 24.06.2019, 20:52 Uhr

Ich geselle mich mal unter euch :)

Hallo ihr lieben Mitschwangeren, ich war bis jetzt immer stille Leserin :)

Ich bin auch schwanger mit Bauchzwerg Nummer 4 in der 10. Ssw. Mein vorrausichtlicher Et ist der 25.01.2020... ich würde mich sehr über ein Austausch mit anderen freuen auch vllt mamis zu finden die ebenfalls schon mehrere kinder haben. Meine beiden Jungs sind 9 und 7 Jahre alt meine kleine ist gerade 1 Jahr geworden .. wir sind eine patchwork Familie und mein Partner hat ebenfalls 2 Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren.

Ich freue mich sehr über nette Gespräche und wünsche euch allen eine Beschwerdefreie schwangerschaft

 
4 Antworten:

Re: Ich geselle mich mal unter euch :)

Antwort von Juliette-Baguette, 10. SSW am 24.06.2019, 21:39 Uhr

Wow bei euch ist ja was los

Willkommen bei uns.

Ich habe erst ein Mädchen, welches im Juli 2 wird.

Auf eine schöne Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich mal unter euch :)

Antwort von Kaitlyn am 24.06.2019, 21:51 Uhr

Herzlich willkommen! Ich bin auch mit Nummer 4 schwanger, ich hab bereits 3 Söhne bei euch ist ja einiges los, da wird es dir sicherlich nicht langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich mal unter euch :)

Antwort von Feeli79, 11. SSW am 25.06.2019, 1:44 Uhr

Huhu,

na dann herzlich willkommen im Zug.
Ich hab ET am 18.1. und dann sind wir, denke ich, komplett. Ich habe bereits 2 Mädels (15&19) und 3 Jungs (7-9-12).
Ich bin jetzt in der 11. Woche und morgen, bzw. heute, steht die Nackenfaltenmessung an. Zum 1. Mal bin ich etwas nervös, weil man ja auch nicht jünger wird. Aber wie sagt der Kölner? Et hät noch immer jood jegange
Wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit. Und das meine ich wörtlich. Denn schon in der 10. Woche hatte ich einen verhältnismäßig großen Bauch. Bis zum Januar bin ich geplatzt Aber egal, Hauptsache dem Bauchzwerg geht es gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich mal unter euch :)

Antwort von Christinlux, 10. SSW am 25.06.2019, 20:02 Uhr

Das stimmt Langeweile kommt definitiv nicht auf, zudem habe ich gerade nach der Elternzeit wieder angefangen zu arbeiten und freue mich jetzt schon auf den Mutterschutz. Die schwangerschaft macht sich schon im Alltag sehr bemerkbar, wird sicher mit dem wachsenden bauch nicht einfacher aber man weiss ja auch wofür

Wow sehr mutig nochmal von vorne anzufangen wenn die kinder schon so groß sind aber so kannst du die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.