Monatsforum Januar Mamis 2020

War im KH

War im KH

TanjaSch

Beitrag melden

Hatte ja vor einigen Tagen geschrieben das ich wohl eine verhaltene Fehlgeburt habe. Ich war am Freitag im Krankenhaus und es hat sich bestätigt, er sagte das der Embryo der 5 ssw entspricht und nicht der 9+5 ssw also 4 Wochen zurück und kein Herzchen. Er sagte das er glaubt das es auch kein Herzchen gegeben hatund der Fa nur ein pulsieren der Gebärmutter oder so gesehen hat. (Er konnte es auch nicht farblich darstellen und hören konnte man es auch nicht.) Morgen werde ich ausgescharbt. Ich habe Angst vor der Narkose aber da muss ich nun durch. Alles Gute euch. Lg

Queyolay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TanjaSch

fühl dich gedrückt ! Bleib tapfer .

Juliette-Baguette

Beitrag melden

Ohweh was für schlechte und traurige Nachrichten Alles Gute dir!

Kaitlyn

Beitrag melden

Oh nein, das tut mir so leid! Ich denk an dich, bleib stark, du schaffst das!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Das tut mir so leid! Fühl dich gedrückt

Pinguini

Beitrag melden

Das tut mir unglaublich Leid für dich. Keine Angst vor der Narkose, das ist nicht schlimm und ehe du dich versiehst bist du wieder wach.

LillyAkitaInu

Beitrag melden

Das tut mir so unglaublich leid! Ich wünsche dir von Herzen alles gute. Es wird bestimmt nicht einfach die nächste Zeit. Ich bin in Gedanken bei dir

TanjaSch

Beitrag melden

Danke für die lieben Worte. Die ausschabung ist überstanden und es war tatsächlich nicht schlimm. Nun können wir unser Sternchen fliegen lassen LG Tanja