Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaSch, 10. SSW am 24.06.2019, 20:56 Uhr

War im KH

Hatte ja vor einigen Tagen geschrieben das ich wohl eine verhaltene Fehlgeburt habe. Ich war am Freitag im Krankenhaus und es hat sich bestätigt, er sagte das der Embryo der 5 ssw entspricht und nicht der 9+5 ssw also 4 Wochen zurück und kein Herzchen. Er sagte das er glaubt das es auch kein Herzchen gegeben hatund der Fa nur ein pulsieren der Gebärmutter oder so gesehen hat. (Er konnte es auch nicht farblich darstellen und hören konnte man es auch nicht.) Morgen werde ich ausgescharbt. Ich habe Angst vor der Narkose aber da muss ich nun durch. Alles Gute euch. Lg

 
7 Antworten:

Re: War im KH

Antwort von Queyolay am 24.06.2019, 21:15 Uhr



fühl dich gedrückt !
Bleib tapfer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH

Antwort von Juliette-Baguette, 10. SSW am 24.06.2019, 21:40 Uhr

Ohweh was für schlechte und traurige Nachrichten
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH

Antwort von Kaitlyn am 24.06.2019, 21:49 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid! Ich denk an dich, bleib stark, du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH

Antwort von Blauregen, 12. SSW am 25.06.2019, 6:51 Uhr

Das tut mir so leid! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH

Antwort von Pinguini am 25.06.2019, 8:02 Uhr

Das tut mir unglaublich Leid für dich.
Keine Angst vor der Narkose, das ist nicht schlimm und ehe du dich versiehst bist du wieder wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH

Antwort von LillyAkitaInu, 13. SSW am 25.06.2019, 11:08 Uhr

Das tut mir so unglaublich leid! Ich wünsche dir von Herzen alles gute. Es wird bestimmt nicht einfach die nächste Zeit. Ich bin in Gedanken bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im KH

Antwort von TanjaSch am 25.06.2019, 11:17 Uhr

Danke für die lieben Worte. Die ausschabung ist überstanden und es war tatsächlich nicht schlimm. Nun können wir unser Sternchen fliegen lassen LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.