Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 30.09.2021, 9:12 Uhr

Stillt noch jemand? Und viraler Infekt !

Ich stille noch, zum einschlafen und nachts. Im Moment wieder alle zwei Stunden, das schlaucht echt. Aber ich liebe stillen und kann es mir noch gar nicht anders vorstellen. Bei einem viralen Infekt kann man nur warten und Vertrauen haben. Du kannst das Fieber senken, wenn du das Gefühl hast, sie kommt damit nicht gut klar, aber wenn sie es gut aushält, würde ich da nicht dran rühren. Fieber ist wichtig, denn Viren sterben bei erhöhten Temperaturen. Eine virale Sinusitis, hab ich gerade am eigenen Leibe erfahren, kann schon mal zwei Wochen dauern. Mein Sohn hatte vorletzten Winter eine fette Mittelohrentzündung, die sind ja auch immer viral, da hatte er eine Woche lang Fieber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Infektionsgefahr

Hallo alle, Ich bin aktuell in 8. SSW und hab letzte dummerweise abgepackte Salat gegessen. Ich dachte, das wäre bestimmt schon gewaschen und alles sei in Ordnung. Ich hab heute aber grad erfahren, dass man in SS am besten auf abgepackte Salat verzichten soll. Ich weiß nicht ...

von science13 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Zahnen plus Infekt?

Wie erwähnt fing es ja mit Schnupfen wieder an und seit Dienstag kam noch fast produktiver Husten hinzu. Es hört sich schleimig an, kommt aber nix. Sollen weiter den Prospan Saft geben. Parallel gibt's noch Zwiebelsaft. Trinken und Essen ist soweit okay. Allerdings knabbert er ...

von LouLou202020 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Zum Thema Infekte - wann zum Arzt?

Hallöchen, Unsere Maus ist nun tatsächlich das erste Mal außerhalb einer Impfung krank. Letzte Nacht hat sie bis 39° grad Fieber bekommen. War dann entsprechend unruhig. Heute Morgen nach dem Frühstück ging es ihr auch wieder besser. Hat gut gegessen und gespielt. Jetzt ...

von Mephis 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Infekte

Hi zusammen Dauern die Infekte bei euch auch so lange? Zuerst hatte die Kleine Schnupfen und wieder Fieber . Arzt sagt Infekt. Dann wurde sie heiser. Wieder zum Arzt . Nur Infekt . Dann wieder sehr hohes Fieber. Notdienst. Entzündungswert 100

von Schneeflocke489 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Nächster Infekt…

Magen Darm abgehakt, schon das nächste auf dem Höhepunkt. Fieber hat er Gott sek Dank nun nicht mehr und er spielt normal und ist vergnügt aber er trinkt und isst nicht (nur MuMi) und hustet viel, ist etwas heiser (beim meckern/kreischen/brabbeln). Ich hab mich natürlich auch ...

von Mamamaus97 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Infektion

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde vor 10 Tagen ein Keim fest gestellt. Musste jetzt 10 Tage Antibiotikum nehmen und hatte die letzten Tage davon echt Durchfall. Nun habe ich heute meinen Ph-Wert gemessen: 5,0. Kommt der Ph-Wert nur von dem Antibiotikum oder habe ich jetzt ...

von Maus2001, 27. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Symptome einer Infektion?

Hallo Mädels Ich habe bisher nur mitgelesen. Nun melde ich mich aber auch mit einem Anliegen. Bis auf die Übelkeit habe ich schwangerschaftstechnisch keine weiteren Symptome. Leider merke ich seit kurzem ein brennen in der Scheide. Habe mir nix weiter gedacht. Nun ist ein ...

von Sommersonnenfreude, 14. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

liege mit virus infekt ...

hallo einmal in did kugelrunde, ich liege seit 3 stunden mit 40 grad fieber, lippen voll mit herpes, angeschwollene mandeln und kreislaufsstörungen im bett. Das auch noch ohne mein Mann weil er als spätschicht arbeiten muss:( und ich alleine zuhause mit meinem 5 jährigen ...

von Januarglück2020, 24. SSW 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Bakterielle Infektion -> Antibiotika

Hallo ihr Lieben Endlich mal einen Rückmeldung von mir. Nach langem hin und her zwischen Frauen - und Hausarzt ,und 2x Blut abnehmen,konnte nun endlich festgestellt werden , was ich habe. Getestet wurden auch steptokokken -> negativ. Toxoplasmose -> positiv. Aber nicht ...

von chrissy22, 14. SSW 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Starker grippaler Infekt bronchicum

Hallo Mädels Ich habe jetzt einen starken grippalen Infekt. Jetzt habe ich tatsächlich aus Verzweiflung bronchicum Elixier noch genommen weil es bei mir richtig schlimm ist. Sowie Tonsipret Tabletten. Ein gutes Gefühl hat man dabei überhaupt nicht. Hat jemand es ...

von cocolatte, 37. SSW 24.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.