Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pyqlq, 32. SSW am 22.03.2019, 23:25 Uhr

Stillen, ja oder nein?

Hallo, ihr Lieben.
Ich werde Ende April 15 Jahre und mein Verlobter ist 19 Jahre und am 19 Mai soll unsere kleine Maus auf die Welt kommen. Wir können es kaum noch abwarten sie endlich in unseren Armen zu halten.
Nun zu meinem \"Problem\". Ich würde gerne stillen allerdings weiß ich nicht wirklich ob das klappen wird weil ich ja noch zur Schule gehe. In der Woche wo ich Abschlussprüfungen schreibe soll unser Baby übrigens auf die Welt kommen.
Danach wollte ich eigentlich weiter Schule gemacht haben und dann wäre Stillen ja nun wirklich keine gute Idee.
Was denkt ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunsch zu stillen , dennoch Babynahrung daheim haben ?

Meine letzte SS ist ja schon etwas her Damals hat das stillen nur semi gut geklappt habe dann abgepumpt und dann nach 2 Monaten Flaschen Nahrung gegeben . Ich möchte stillen . Aber man weiß ja nie was kommt. Wie handhabt ihr das ? Habt ...

von Panduin 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Zwillinge stillen

Hallo zusammen Gibt es hier noch jemand der Zwillinge bekommt oder der schon Erfahrung mit Zwillingen und stillen hat? Eigentlich möchte ich gerne stillen, hat bei dem ersten Kind auch super geklappt. Allerdings hab ich ...

von Butterfly2023, 25. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

stillen und fertigmilch

brauch mal eure meinung. janosch hat es sich seit einiger zeit angewöhnt abends beim stillen einzuschlafen...das problem ist, dass er meist so 17 uhr nochmal hunger hat und demnach 19 uhr noch nicht wirklich richtig hungrig ist. aber er ist so müde, dass er auch ins ...

von maus05 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

wie oft stillen?

hallo an alle stillmamas, würd gern nochmal wissen, wie das bei euch so ist. ich stille nach bedarf,wobei ich meist gucke, das so 2h wenigstens dazwischen liegen. nachts bis mittags schafft der zwerg meist 3-4,5h pausen...aber ab dem nachmittag bis zum abends meist ...

von maus05 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Genervt durch das viele Stillen

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit ziemlich genervt: Lilly lässt sich seit ihrer Geburt sehr sehr oft stillen. Zumindest tagsüber, die Nächte sind RELATIV ruhig. Da sie keinen Schnuller nimmt, braucht sie die Brust auch so zwischendurch und zum Einschlafen. Sie trinkt daher ...

von Sana+++ 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen, Hitze....Fragen

Huhu ihr lieben bei uns ist es furchtbar stickig, drückend und so um die 35 Grad......*stöhn* Ich stille ja, aber ich komme kaum noch hinterher......die kleine quängelt weils ihr zu warm ist ( dabei ...

von Coraleee 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Blähungen durch zu häufiges stillen?

Hallo, ich hatte gestern mit meiner Tochter (4 Wochen alt) die U3, bis auf eine empfindliche Haut und einen Blähbauch ist alle ok. Bei ihre Geburt wog sie 3275g, war 52 cm gross und ihr Kopfumfang betrug 34,5 cm. Jetzt wiegt sie 4420 g, ist 55 cm gross und hat einen ...

von KiarasMum08 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Kalorienverbrauch Stillen auch beim Abpumpen?

Sagt mal.. die Frage is evtl sau doof, aber ich hab da mal drüber nachgedacht. Ich kann leider nicht stillen weil ich zu Beginn keine Milch hatte und jetzt die Kleine nicht mehr mag! Ich pumpe aber fleißig ab und füttere die Muttermilch per Flasche. Ist der Kalorienverbrauch ...

von Lilly1608 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Verhütung bei stillenden Mamas

hallo, wollte mich mal erkundigen wie es bei euch mit der verhütung aussieht. weil wir mögen beide keine kondome. wollte mich ja sterilisieren lassen,weil nach meinen beiden rackern soll eigentlich schluss sein. nur meine fä meinte,das würde bei mir noch nicht gemacht (zu ...

von Angel_Eye 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen

Hallo ihr Lieben, wir sind gerade aus dem KKH entlassen und ich brauche mal eure Erfahrungen aus eurer Still-praxis. War es bei euch zu Anfang auch so schmerzhaft und ward ihr auch so unsicher, wann euer Baby trinken will . Freue mich auf ...

von Pingumama 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.