Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Debby am 20.03.2019, 15:17 Uhr

Heute schon 1 Monat ALT

Hallo

heute hatte meine Kleine ihren ersten Monats "Geburtstag".

Um 11.26 Uhr habe ich sie geküsst und mir wurde bewusst, dass ich mir ein Leben ohne Sie nicht mehr vorstellen kann. Ein Tipp für die jetzt schon ein Kind haben, man liebt das zweite genauso und hat auch genauso viele Gefühle für das zweite die Verdoppeln sich sofort.

Sie macht sich ganz super! Sie wiegt jetzt 1590 Gramm und ist 41,5 cm.

Sie trinkt jetzt fast bei jeder Versorgung aus der Flasche und hat bei mir um 11 Uhr 22ml (von 32ml die Sie bekommt pro Mahlzeit) geschafft.

Der Stationsarzt ist sehr zufrieden, wenn Sie so weiter macht muss Sie ihre Zeit bis 36+0 (also 8.4) nur noch dort "ABLIEGEN" und darf dann nach Hause.

LG
Debby

 
8 Antworten:

Re: Heute schon 1 Monat "ALT"

Antwort von @Ela83, 31. SSW am 20.03.2019, 15:50 Uhr

Das sind ja supi tolle Neuigkeiten. Das freut mich riesig, dass es der kleinen Maus so gut geht. Hoffentlich geht's dir auch soweit wieder komplett gut!
Bis 8.4 ist ja jetzt überschaubar... Und dann beginnt ein hoffentlich einigermaßen entspannter Alltag zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon 1 Monat "ALT"

Antwort von Koali89, 31. SSW am 20.03.2019, 17:03 Uhr

Glückwunsch zum 1. Monat.
Schön, dass es der Kleinen so gut geht und sie sich so entwickelt.
Alles Gute euch weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon 1 Monat "ALT"

Antwort von crazysunshine am 20.03.2019, 18:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Monategeburtstag und Danke das du uns auf dem laufenden hälst


Das sind fantastische Neuigkeiten
Weiter so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon 1 Monat "ALT"

Antwort von Casper93, 33. SSW am 20.03.2019, 20:06 Uhr

Das klingt toll!
Super kleines Mäuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon 1 Monat "ALT"

Antwort von Julchen30, 33. SSW am 20.03.2019, 20:35 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten Freut mich für euch dass es euch so gut geht. Nur so weiter, dann ist der 08.04. bald da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon 1 Monat "ALT"

Antwort von Tiny1701, 32. SSW am 21.03.2019, 6:43 Uhr

Alles Gute zum 1 Monatigen;) Ich freu mich das ihr bald heim dürft

Dann feiert sie ihr erstes Ostern zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon 1 Monat "ALT"

Antwort von Neuhier2017, 38. SSW am 21.03.2019, 13:14 Uhr

Lässt ihr dort irgendwelche CDs laufen mit Baby Entspannungsmusik?
Könnte dann evtl helfen wenn ihr Zuhause seid.. dann ist die kleine schon was gewohnt.

Es wird schon eine umgewöhnung geben da die kleine ja hauptsächlich ein lauteres Umfeld mit zig verschiedenen Personen hat U plötzlich sind es nur einzelne/gleiche Personen die um sie Rum sind..

Wir hatten Startschwierigkeiten Zuhause damals nach 10 Wochen Kinderintensivstation.

Ich drücke euch die Daumen dass sie sich gut weiter entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon 1 Monat "ALT"

Antwort von Vogelfrau, 33. SSW am 21.03.2019, 14:58 Uhr

Wie schön zu hören, dass es so gut läuft und die Kleine sich so gut macht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bergfest - 6. Monat

Es is Halbzeit - 20+0 und ich fühl mich super unschwanger bis auf den wachsenden Bauch & die regelmäßigen Tritte und Bewegungen vom Mini :) Je mehr Zeit vergeht, desto sicherer bin ich dass wir einen kleinen Jungen bekommen (Intuition?) Aber wir wollten uns ja eigentlich ...

von Naddelinchen, 21. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat neues Glück

Hallo zusammen ich wandere vom April rüber... Hatte tatsächlich recht früh einen positiven SS Test in der Hand aber bekam dann leider Blutungen... Sollte nicht sein, aber vll bringt uns dieser monat mehr glück

von Mama6619 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

ZT6- diesen Monat volles Programm

Hallo ihr alle Wie die Überschrift schon sagt, fahr ich diesen Monat das volle Programm auf! -Basaltemperatur Messung -Ovu‘s von Clearblue -Folsäure -Nestreiniger Tee Aber eher um zu sehen ob ich Eisprünge habe, natürlich ...

von Annika444 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Erster positiver Ovu seit Monaten!

Mädels, ich bin sooo aufgeregt! Seit Monaten teste ich mit Ovus und die wurden nie richtig positiv. Man hat zwar immer die zweite Linie gesehen, aber sie war immer schwächer als die rechte. Eisprünge hatte ich laut FA zwar, aber die ...

von Silverlights_86 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo. Bin jetzt aus dem April Bus in den Mai Bus gezogen. Meine Temperatur sinkt stark ab , dass ich denke die Mens müsste bald eintreffen. Zu mir ich bin 38 Jahre alt , habe 2 Kinder (w14&m9) und wir wollen noch einen Nachzögler. Ich hatte im März21 und im Juni21 eine ...

von Regenbogen_Baby 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich bin auch einen Monat weiter gezogen

Hallo ihr Lieben Im April hat es leider nicht geklappt. Ich bin nun bei ZT 5. Meine Schilddrüse wurde gecheckt. Habe jetzt eine höhere Dosierung. War wohl etwas niedrig eingestellt. Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Herzchen setzen und hoffe das wir diesmal sitzen ...

von IsiMom 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

4. Monat

So, seit gestern bin ich nun im vierten Monat. Wahnsinn Seit 2 oder 3 Tagen fühle ich mich aber super unschwanger Meine Brüste sind kaum spürbar und ich bin ...

von Tanja_1989, 13. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

War auch erst falsch... jz aber: Lieblings Monat ❤

Huhu :) Ich komme ab heute zu euch, heute ZT3. Einerseits natürlich doof das es im letzten Zyklus nicht klappen wollte, aaaber ich freu mich trotzdem, der Mai wäre mein Wunschmonat Also auf das beste hoffen

von Nalli94 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Genau 3 Monate noch, Dickbauchdienstag zum 3. Trinester

Hallo ihr Lieben, Heute ist der 5.2., heute sind es also bei mir noch genau 3 Monate bis zum ET. Unglaublich! Ich kann es nicht erwarten!!! Wir haben also nun das 3. Trimester erreicht! Anbei noch meine Kugel heute bei 27+2.

von Mrs M, 27. SSW 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ja wo kommt denn jetzt der neue Monat her??

Hallo zusammen.... Heute Morgen wurde mir noch der Mai-Bus 2018 angezeigt ... Aber jetzt steige ich ein, gurte mich gut an und ich werde alles dran setzen, dass ich hier bleiben kann. Im Oktober 2016 kam unser Sohn zur Welt (sollte ein Novemberkind werden, daher ...

von Novembermum, 5. SSW 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.