Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M, 27. SSW am 05.02.2019, 10:14 Uhr

Genau 3 Monate noch, Dickbauchdienstag zum 3. Trinester

Hallo ihr Lieben,

Heute ist der 5.2., heute sind es also bei mir noch genau 3 Monate bis zum ET. Unglaublich! Ich kann es nicht erwarten!!! Wir haben also nun das 3. Trimester erreicht! Anbei noch meine Kugel heute bei 27+2.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Genau 3 Monate noch, Dickbauchdienstag zum 3. Trinester

Antwort von Julchen30, 27. SSW am 05.02.2019, 11:24 Uhr

Die Zeit vergeht so rasend schnell. Irgendwie beängstigend und doch so voller Vorfreude Meine Kugel gestern bei 26+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau 3 Monate noch, Dickbauchdienstag zum 3. Trinester

Antwort von Nehle84, 28. SSW am 05.02.2019, 12:26 Uhr

Ja es ist Wahnsinn, wie schnell es jetzt geht
Wie haben wir alle noch, in den ersten Wochen, gezittert, die ersten Tritte erhofft und den Bauch erwartet
Wir kugeln bei 27+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau 3 Monate noch, Dickbauchdienstag zum 3. Trinester

Antwort von Julchen30, 27. SSW am 05.02.2019, 13:50 Uhr

Ja, mittlerweile wär ich froh den einen oder anderen (sehr gezielten tritt ) nicht zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau 3 Monate noch, Dickbauchdienstag zum 3. Trinester

Antwort von SandraG83, 28. SSW am 05.02.2019, 17:10 Uhr

Jaaa bald ist es soweit in 3 Monaten werden wir Windeln wechseln, stillen und das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, weil wir etwas wunderbares in den Armen haben.
Ich bin heute 27+5 und hoffe es werden noch einige Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau 3 Monate noch, Dickbauchdienstag zum 3. Trinester

Antwort von July1985, 25. SSW am 06.02.2019, 8:40 Uhr

Etwas verspätet, 24+6
Warten beim großen Zuckertest
Hoffe, diese SS wird er nicht so scheiße ausfallen wie bei der letzten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.