Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 27. SSW am 04.02.2019, 9:46 Uhr

Baby TV #209



Ich bin verliebt... Es gab das erste 3d Foto. Endlich! Da der kleine Mann sonst immer mit der Nase am mutterkuchen lag, konnte man bislang kein 3d darstellen...

Er hat sogar Ähnlichkeit mit seinem großen Bruder.

Der kleine Kerl wiegt 900g bei 35 cm.
Alles zeitgerecht. Und erfreut sich bester Gesundheit.

Ich muss noch 30 Minuten ausharren. Dann kommt die letzte Blutabnahme und dann darf ich endlich was essen

 
5 Antworten:

Re: Baby TV #209

Antwort von SandraG83 am 04.02.2019, 11:03 Uhr

Das freut mich zu lesen... wenn man die Fotos sieht oder den kleinen Mann dann ist der Tag immer gerettet. So geht es mir bei der Püppi immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby TV #209

Antwort von Elfi166, 24. SSW am 04.02.2019, 11:21 Uhr

Das klingt doch super! Freut mich :):)

Bei meinem FA wird sowas in 3D gar nicht angeboten. Zumindest habe ich bisher nichts davon gehört. Allerdings bekomme ich jedes Mal einen Ultraschall und musste dafür nichts extra bezahlen. Also kann ich mich mal nicht beschweren.

Morgen ist wieder Vorsorge und Baby-Live-TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby TV #209

Antwort von Casper93 am 04.02.2019, 12:35 Uhr

Ich bin privat versichert. Bekomme daher eh jedes mal einen Ultraschall. 3d und sogar 4d bietet er an, will er top moderne Geräte hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby TV #209

Antwort von Koali89, 25. SSW am 04.02.2019, 15:07 Uhr


Schön, dass alles in Ordnung ist mit dem kleinen Mann!!
Mein FA hat leider kein 3 D Ultraschall...aber wenigstens bekomme ich dank PKV auch immer einen US...finde es immer wieder faszinierend die kleinen zu sehen.
Bei mir ist es nächste Woche Do wieder soweit..inkl Zuckertest...auf den freue ich mich ja nun nicht gerade :/
Hoffe, bei dir war alles unauffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby TV #209

Antwort von Liebchen82, 28. SSW am 04.02.2019, 16:38 Uhr

Jaaaaa Das haben wir letzte Woche auch gemacht!! Ich bin so verliebt. Das ist doch echt der Wahnsinn mit dem Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.