Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Letti1106, 23. SSW  am 27.01.2019, 2:07 Uhr

SS - Diabetes

Ihr Lieben...
Ich kann nicht schlafen, deshalb teile ich mit euch meine Sorge, welche ich seit wenigen Tagen habe!
Also seit etwa eine Woche habe ich manchmal das Gefühl, dass mich der Durst überkommt... Ich meine, klar hat man immer wieder mal Durst, oft trinkt man auch weil man muss und oft weil man "brav" ist aber spaß bei Seite, das ist so anders durstig, wie nachn fortgehen am nächsten Tag. Wisst ihr was ich meine? Ich komme in etwa auf 2L am Tag. Ich habe am 8.02 den Zuckertest bei meinem Hausarzt und ich hab schon solche Angst dass sich herausstellt dass ich SS-Diabetes habe ich habe gelesen dass dieses Durstgefühl oft ein Zeichen ist. Wobei ich sagen muss dass ich trotz dieses Gefühl voll durstig zu sein, im ganzen dann irgendwie doch nicht wirklich über die etwa 2L komme! ich muss schon zugeben dass ich seit 2-3 Monate mehr nasche als sonst. Habe vor der ss echt nicht viel genascht und nun hab ich seit wenigen monaten öfters mal bock auf schockolade, eis usw... ich esse schon jeden Tag etwas süßes. Ich denke aber dass das keine unmengen sind und andere vor der SS schon mal so viel genascht haben und in der ss möglicherweise noch mehr und haben auch kein diabetes entwickelt. Ah Mädl mir dauert es noch zu lange bis 8.feb Was denkt ihr? Ich möchte kein Diabetes haben! Ansonsten ernähre ich mich im großen und ganzen abwechslungsreich und ausgewogen und gesund. Nur mit diese scheiß Gelüste zwischen durch seit neuestem

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diabetes und Gewicht

Hatte in der letzten ss Diabetes, ganz minimal. Durch achten auf essen, eigentlich nie hohen Wert gehabt. Was mich gestört hat, die ständigen Arzt/ Krankenhaus kontrolltermine. Wie wahrscheinlich ist es, das ich das in dieser ss auch haben werde? Habe schon 2 kg zugenommen. ...

von keb.87, 10. SSW 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.