Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 21.01.2019, 10:20 Uhr

Eisige Kälte...

Na bei den Temperaturen sind mir sogar die blöden Kompressionsstrümpfe egal

Wie geht's euch? Was macht ihr mit den schon vorhandenen Kindern bei der eisigen Kälte?

Mein großer geht ja noch nicht in die Kita. Daher muss ich mir dann immer was einfallen lassen... Aber morgen geht's in die Spielegruppe. Und dahin auch trotz der Kälte mit dem kiwa. Frische Luft und warm angezogen sollte das kein Problem sein.
Nur eben dick einmummelm

 
2 Antworten:

Re: Eisige Kälte...

Antwort von July1985, 23. SSW am 21.01.2019, 13:04 Uhr

Ich bin auch immer ziemlich überfragt, was man da so alles machen kann... Sind trotz Wetter jeden Tag mal draußen, wegen dem Hund... Dick eingepackt natürlich.
Wir Kneten gerade oft und viel, Lego wird gerne gespielt, Bücher gelesen, Gleichaltrige besucht, malen mag se auch gerne... Oder an meinem freien Tag mal in die Therme...
Aber für Anregungen bin ich auch immer dankbar :-)

Mir gehts bis auf die immernoch anhaltende Müdigkeit ziemlich gut...
Gestalten gerade das neue Zimmer für die Große...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisige Kälte...

Antwort von Novembermum, 24. SSW am 21.01.2019, 17:46 Uhr

Huhu.
Wir sind jeden Mittag, nach dem Mittagessen, unterwegs und powern die Kinder aus. Gassi gehen wir nur gemeinsam, wenn es nicht nass ist. Und dabei spielen wir immer Fußball beim Spaziergang und nehmen eine Abkürzung über den Spielplatz im Wald. Der Kleine kann zwar noch nicht laufen, aber ich packe ihn unter den Armen und trage ihn so, dass er schießen kann. Ansonsten gehen wir gern in ein Wildgehege, streichelzoo und in diverse Spielgruppen...das Fitnessstudio hat eine tolle Kinderbetreuung, da gehen sie gern hin, kindergottesdienst finden auch beide toll...
Wenn es regnet gehen wir entweder in eine Indoor-Spielehalle, zu Ikea oder in ein großes Einkaufszentrum. Der Kleine schaut sich gern alles an, der Große rennt gern mit einem kleinen Wagen durch die Gänge.
Ins Schwimmbad gehen wir zwar gern, aber der Große und ich vertragen es im Winter leider nicht gut...wir werden immer krank danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.