Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koali89, 23. SSW am 25.01.2019, 8:32 Uhr

Zurück aus der Klinik

So, wir hatten gestern um 20:30 ja einen Termin im Pränatalzentrum, da beim US letzte Woche ein White Spot und Arrythmieen festgestellt wurden.
Danke für euere Daumen, es ist wohl alles in Ordnung mit der kleinen Maus.
Herz war schön regelmäßig und der Fleck, der ist halt da meinte der Prof.

Jetzt muss nur noch meine Nebenhöhlenentzündung weg gehen und dann wird die Schwangerschaft wieder genossen :)
Liebe Grüße euch allen

 
3 Antworten:

Re: Zurück aus der Klinik

Antwort von SandraG83, 27. SSW am 25.01.2019, 17:29 Uhr

Das klingt doch gut.
Dann wünsche ich dir noch eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus der Klinik

Antwort von ulli_123 am 25.01.2019, 19:49 Uhr

Sehr sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus der Klinik

Antwort von Julia-K am 27.01.2019, 16:15 Uhr

Großartig!

Freut mich total, das es Entwarnung gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche gepackt im Auto

Nachdem ja Montag das erste Maibaby geboren wurde, hatte ich innerlich total den Druck endlich mal meine Kliniktasche zu packen haha. Bekomme zwar einen Kaiserschnitt, aber man soll ja trotzdem vorbereitet sein. Könnte ja eher losgehen. Ich bin voll im Nestbaufieber & bin aber ...

von Naddelinchen, 37. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Wann richtet ihr die Klinik Tasche?

Hallo ihr Lieben, ich weiss noch in meiner ersten Schwangerschaft war in der 30. SSW glaube ich alles fix und fertig gepackt. Diesmal bin ich bei allem sowieso entspannter. Naja und ich sag planungsfauler Eigentlich wollte ich in der ...

von JasminZimtstern, 31. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Heute erster Kliniktermin

Hallo ich hatte heute den ersten Termin im Krankenhaus zum Vorstellen und grossen Organ Ultraschall, Doppler usw. Alles ok und Zeitgemäß entwickelt. 217Gramm schwer und ca. 17 cm (wenn ich das richtig im Kopf habe - kann es nicht finden in den 5 Seiten Bericht) ...

von Debby, 18. SSW 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

zurück aus der Klinik

Ich war wegen Blutungen in der Klinik. Dem Baby geht es gut, aber das Hämatom hat sich wieder vergrößert. Ich hatte eine kurze Diskussion mit der Ärztin, weil sie mich aufgrund der drohenden Fehlgeburt stationär aufnehmen wollte. Letztlich hat sie dann doch zugegeben, dass ...

von Clue, 12. SSW 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Zurück von kiwu Klinik und verunsichert

Hallo Mädels Ich komme gerade vom kontrolltermin in der kiwu Klinik ... erst mal vorweg: das schlägt so wie es soll - Babykäfer und fruchthülle ist gewachsen, aber trotzdem recht klein für die Woche ... er konnte es ...

von Sternschnuppe2014, ?. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

1.termin bei klinik

Hallo, komme grad aus der kiwu-klinik und war beim ersten ultraschall. Vor einer Woche hcg bei 4.ssw. war bei 420. Diese Woche nun der ultraschall.... war aber nicht viel zu sehen, selbst die Ärztin hat lang gesucht und evtl. nen schatten gesehen. Naja sie hat mir ...

von annaouschka 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

1.termin bei klinik

Hallo, komme grad aus der kiwu-klinik und war beim ersten ultraschall. Vor einer Woche hcg bei 4.ssw. war bei 420. Diese Woche nun der ultraschall.... war aber nicht viel zu sehen, selbst die Ärztin hat lang gesucht und evtl. nen schatten gesehen. Naja sie hat mir ...

von annaouschka 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Komme gerade von der KIWU Klinik!!

Bin wieder daaaaaaaa!! Und es ist alles super toll!!! Keine Flüssigkeiten hinter oder in der GBM! Linker eierstock 2 Gelbkörperzysten da scheinen wohl 2 EIer gesprungen zu sein! Reicht aer wenn eines befruchtet ist! Das erfahre ich in 2 Wochen! GBM Schleimhaut bei ...

von babys0609, 4. SSW 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.