Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clue, 12. SSW am 31.10.2017, 13:03 Uhr

zurück aus der Klinik

Ich war wegen Blutungen in der Klinik. Dem Baby geht es gut, aber das Hämatom hat sich wieder vergrößert.

Ich hatte eine kurze Diskussion mit der Ärztin, weil sie mich aufgrund der drohenden Fehlgeburt stationär aufnehmen wollte. Letztlich hat sie dann doch zugegeben, dass es egal ist, ob ich zu Hause liege oder in der Klinik und dass sie in der Klinik auch nichts machen können, wenn es zur Fehlgeburt kommt.

Also liege ich nun wieder daheim, freue mich, dass das Baby lebt und hoffe und bete weiterhin, dass alles gut wird.

 
5 Antworten:

Re: zurück aus der Klinik

Antwort von Equi am 31.10.2017, 13:16 Uhr

Du machst aber auch Sachen. Dann hoffe ich, das dein Mann dich verwöhnt und du dich wirklich ausruhst. Ich kenne das leidige Thema mit den Blutungen ja, braucht kein Mensch. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus der Klinik

Antwort von 13Wunschkind0113, 12. SSW am 31.10.2017, 13:17 Uhr

Oh nein was machst du denn? Ich drück dir feste die daumen das alles gut wird. Ruh dich schön aus. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus der Klinik

Antwort von Patte78 am 31.10.2017, 17:56 Uhr

Oh menno, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das olle Hämatom schnell verschwindet und der Krümel bleibt wo er ist!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus der Klinik

Antwort von weekend, 14. SSW am 31.10.2017, 18:08 Uhr

Ich wünsch Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus der Klinik

Antwort von Späti79, 11. SSW am 01.11.2017, 9:33 Uhr

Oje....ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
Ruhe dich aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute erster Kliniktermin

Hallo ich hatte heute den ersten Termin im Krankenhaus zum Vorstellen und grossen Organ Ultraschall, Doppler usw. Alles ok und Zeitgemäß entwickelt. 217Gramm schwer und ca. 17 cm (wenn ich das richtig im Kopf habe - kann es nicht finden in den 5 Seiten Bericht) ...

von Debby, 18. SSW 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Zurück von kiwu Klinik und verunsichert

Hallo Mädels Ich komme gerade vom kontrolltermin in der kiwu Klinik ... erst mal vorweg: das schlägt so wie es soll - Babykäfer und fruchthülle ist gewachsen, aber trotzdem recht klein für die Woche ... er konnte es ...

von Sternschnuppe2014, ?. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

1.termin bei klinik

Hallo, komme grad aus der kiwu-klinik und war beim ersten ultraschall. Vor einer Woche hcg bei 4.ssw. war bei 420. Diese Woche nun der ultraschall.... war aber nicht viel zu sehen, selbst die Ärztin hat lang gesucht und evtl. nen schatten gesehen. Naja sie hat mir ...

von annaouschka 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

1.termin bei klinik

Hallo, komme grad aus der kiwu-klinik und war beim ersten ultraschall. Vor einer Woche hcg bei 4.ssw. war bei 420. Diese Woche nun der ultraschall.... war aber nicht viel zu sehen, selbst die Ärztin hat lang gesucht und evtl. nen schatten gesehen. Naja sie hat mir ...

von annaouschka 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Komme gerade von der KIWU Klinik!!

Bin wieder daaaaaaaa!! Und es ist alles super toll!!! Keine Flüssigkeiten hinter oder in der GBM! Linker eierstock 2 Gelbkörperzysten da scheinen wohl 2 EIer gesprungen zu sein! Reicht aer wenn eines befruchtet ist! Das erfahre ich in 2 Wochen! GBM Schleimhaut bei ...

von babys0609, 4. SSW 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.