Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 27.10.2017, 10:44 Uhr

Einfach müde

Ich bin so unglaublich müde, hat ich schlafe durch die 2 kleinen Mäuse nicht durch , aber ich geh jeden Abend früh ins Bett. Trotzdem könnte ich den ganzen Tag schlafen. Liege gerade wieder auf der Couch. Ich habe auch keine Lust mich nur einen Meter zu bewegen. Haushalt , tzzzzzz der kann mir auch gestohlen bleiben. Geht’s euch auch so ?

 
5 Antworten:

Re: Einfach müde

Antwort von lely, 12. SSW am 27.10.2017, 10:54 Uhr

Hier!!

Ich hab seit beginn der ss damit zu kämpfen.
Keine lust auf gar nichts und ständig müde.

Haushalt ist leider auch hängen geblieben... meine männe hat null verständnis... der sagt das ist faulheit und nicht die hormonee...

Hab mich heute morgen dazu zwingen müssen endlich die küche auf hochglanz zu bringen...

Mal sehen obs besser wird.. in der ersten ss war ich von anfang bis ende total fit und in einem totalen putzwaahn.. jetzt ist es genau umgekehrt..

Hoffe auf besserung..

Liebe grüße
Lely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach müde

Antwort von Mei Ki, 13. SSW am 27.10.2017, 10:54 Uhr

Hey ja wohl genauso. Durch meine zwei schlaf ich auch nicht durch. Bin immer müde. Am schlimmsten zwischen 13 und 14h, wenn Hausaufgaben anliegen. Danach muss ich immer schlafen. Am Vormittag schlaf ich auch gern mal ein bisschen. Durch ein Arbeitsverbot darf ich leider auch nicht mehr los.
Heute hat der Haushalt aber mal gewonnen, er war einfach dran.
Halt dich wach. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach müde

Antwort von Knutschi87, 13. SSW am 27.10.2017, 13:16 Uhr

Huhu,

also bei mir war die Müdigkeit am allerschlimmsten so 6./7. Ssw. Ich musste mich so zwingen morgens aufzustehen, mein Kind in den Kindergarten zu bringen und mich dem Haushalt zu widmen! Wusste teilweise wirklich nicht wie ich den Tag überstehen soll! Es war wirklich eine richtige Qual

Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm, jedoch muss ein kurzes Mittagsschläfchen sein (ohne geht's nicht) Und das obwohl ich nachts durchschlafen kann.......
Haltet durch, es wird besser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach müde

Antwort von alegria2014, 10. SSW am 27.10.2017, 15:50 Uhr

Ohhh jaaa! Bin ja erst 10. Woche und hinzu kommt die Übelkeit und das Erbrechen, das mich wellenartig über den Tag verteilt erreicht.
Zum Glück hab ich 3mal die Woche am mittag bis am abend eine Frau, die mir den grössten Teil des putzens abnimmt. Wüsste nicht, wie ich das sonst alles schaffen würde, zumal hier in der megacity unglaublich viel Staub und dreck produziert wird und dazu die hohe Luftfeuchtigkeit . Da muss man ein vielfaches putzen von dem was in europa anfaellt.
Wenn es sich ausgeht, leg ich mich mit meiner kleinen hin zu mittag. Wenn niemand sonst da ist, muss ich den grossen bespassen. Da ist es dann hart bis zum abend durchhalten.
Ich hoffe, dass vor allem die uebelkeit bald vorbei geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach müde

Antwort von Späti79, 10. SSW am 27.10.2017, 21:25 Uhr

Mir geht es genauso.....seit 5 Wochen kämpfe ich mit dieser Müdigkeit und kein Ende in Sicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seid ihr auch so müde?

Mir geht es (immer noch) gut, keine Übelkeit, bisschen geruchsempfindlicher, aber heute war ich so wahnsinnig müde. Sonst war ich eine Nachteule. Vor 23h habe ich nicht geschlafen. Gestern war ich natürlich den ganzen Tag sehr nervös und besorgt vor dem ersten Termin und danach ...

von Nala1987, 7. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

ich bin so müde

Ich bin überhaupt nicht belastbar momentan, bin mit dem normalen Alltag schon überfordert, die Wohnung sieht aus wie sau und die Wäsche stapelt sich an allen Fronten (sowohl dreckig als auch sauber), gestern war wieder so ein Tag ... habe Vormittags Apfelmus eingekocht, auch nur ...

von Emipale, 10. SSW 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

ES + 10 Extrem Müde

was kann ich gegen Müdigkeit machen, ich werde verrückt, ich kann ja nicht die ganze Zeit nur Schlafen. Ab morgen habe ich wieder Schichtdienst, das geht ja gar nicht, und dieses zeihen an den Leisten

von pinar8 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so müde???

Meine Übelkeit wird langsam besser und ich habe mich wirklich gefreut, dass es mir jetzt besser geht und ich nochmal richtig was machen kann, aber jetzt hin ich so unendlich müde, ich kann die Augen kaum aufhalten aber nachts schlafe ich total schlecht.... Kennt ihr das ...

von Mariechen1, 9. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Sooo müde

Ich bin sooo müde. Bin gestern abend um 19 uhr eingeschlafen und wenn ich nicht dauernd auf die Toilette müsste hätt ich wohl bis 7 durchgeschlafen. Und jetzt könnt ich schon wieder einschlafen. Das wäre alles nicht so schlimm, aber ich kann ja schlecht ständig neben meinem ...

von smile-ever, 5. SSW 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.